Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben đ
Ab wann haben eure kleinen SchÀtze das erste mal bei Oma und Opa geschlafen?
Mit 6 Wochen, weil wir nicht mit konnten und dringend Schlaf brauchten. RegelmĂ€Ăig seit er 8 Monate ist (Opa hatte vorher Angst das ihm etwas passieren könnte. Und bevor er die ganze Nacht wach bleibt, haben wir gewartet bis Opa bereit war)
Bei Oma und Opa noch nicht. AuswÀrts bei Tante und Onkel mit 10 Monaten.
Hey, mit 5 1/2 Monaten das erste mal. Hab vorher mit ihr eine Nacht da verbracht und da dass super geklappt hat dann eine Nacht alleine da wir auf Hochzeit eingeladen waren.
MĂŒsste dann halt nur wĂ€hrend der Hochzeit im Auto abpumpen
Danach war noch nicht wieder die Gelegenheit, aber nĂ€chste Wochenende sind wir wieder eingeladen und die Oma springt ein. Hoffe es klappt so wie beim letzten mal, weil sie zur Zeit fĂŒrchterlich schlĂ€ft.
Lg Butterfly mit Motte 9Monate
Die grossen mit 4 bzw.6 Jahren..der mini mit 18 Monaten noch nicht.
Meine damalige Schwiegermutter sagte, sie nimmt unsere Tochter, wenn sie durch schlĂ€ft .. das war mit 11 Wochen đ€đ habe natĂŒrlich alle paar Stunden angerufen und sie schrieb dann , wenn du jetzt noch einmal anrufst, gehe ich nicht mehr ran đ
Und dann mit 3 1/2 Monaten bei meiner Mama â„ïž
Meine Maus ist fast 7 Monate und hat noch nicht auswÀrts geschlafen, wurde auch noch nicht unter Tags von jemand anderen betreut.
Mit knapp 2 Jahren.
LG
Der groĂe mit 4 Monate, da waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und die Feier war nur 10 Minuten entfernt. Die kleine jetzt 8 Monate hat noch nicht auswĂ€rts irgendwo geschlafen allerdings wurden die Kinder bei Bedarf hier zuhause betreut und die kleine hab ich immer noch ins Bett gebracht. Da sie durchschlĂ€ft ist das kein Problem.