Mein kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und ich würde ihn auch gerne mal draußen krabbeln lassen, nur wird es ja jetzt immer kälter und nasser. Was zieht man einem Krabbelbaby denn draußen an den Füßen an? Für richtig Schuhe ist er ja noch etwas klein und die sind beim krabbeln ja auch bestimmt etwas nervig.
Welche Schuhe für Draußen Krabbelbaby 9,5 Monate
Hallo, ich kann dir von Playshoes die Regenfüßlinge wirklich empfehlen. Die sind innen mit Fleece-Stoff gefüttert, halten die kleinen Füßchen zusammen mit einem paar dicker Socken richtig warm und behindern überhaupt nicht beim krabbeln!
Viel Spaß euch draußen 😊
Da lese ich mal gerne mit, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Was an die Füße zum draußen krabbeln? Was anziehen in der Karre (noch ist der Fußsack zu warm, die Füße werden aber trotz Strumpfhose und dicker Socken kalt)
Und was wenn es dann an die ersten Steh/Lauf Versuche geht und es liegt Schnee? Muss ja für die Kleinen total interessant sein und würde ich auch gerne mal anfassen lassen etc. / Schlitten fahre oder so.
Lg
Playshoes. Gibt es von vielen Marken. Momentan haben auch h&m und ernstings welche.
Da Schlumpf (14 Monate) noch nicht läuft, habe ich ihm Wollwalk-Stiefelchen und so warme Booties von Reima gekauft.
Diese playshoes oder auch füßlinge, sind dafür super :)
Und falls es noch immer zu kalt für dein Kind ist, ziehst du darunter lederpuschen an.
Hey, ich Klinke mich auch mal ein.
Ich habe mittlerweile mehrere Schuhpaare. Gefütterte Stiefelchen, Lederschühchen, Stoffstiefel.
Obwohl sie die richtige Größe haben, bekomme ich die nie richtig angezogen 😭 meine Tochter ist 10 Monate und groß und schwer für ihr Alter. Aber sie hat immer noch kleine Mini Füße! Bis vor kurzem haben ihr Newbornsocken gepasst. An diese kleinen Füße bekomme ich irgendwie die Schuhe nie richtig an. Sie hängen immer halb über der Ferse und fallen dann ab. Auch wenn sie eng geschnürt sind, ist es irgendwie nix richtiges.
Sind ihre Füße vielleicht noch nicht so weit für Schuhe?! Hat jemand das gleiche Problem?? 😩
Richtige Schuhe sollen die gar nicht tragen,solange sie nicht richtig sicher laufen. Das ist ganz ganz schlecht für die Füße
Ich habe von Sterntaler kleine booties. Diese haben einen "innenschuh" der warm hält und aussen sind sie aus winddichte, wasserdichtem Material mit gummierter Sohle. Die sind prima und schön warm!
LG Nadine