Zahnen

Huhu mein kleiner wird am Donnerstag 6 Monate. Seit heute morgen sabbert er so extrem und reibt seinen Mund an allem . Er hat auch rote backen jedoch sind die nicht heiß 🙈. Ich seh mal noch kein dickes zahnfleisch bzw er lässt mich auch nicht wirklich schauen 😂 könnten das anzeichen für das zahnen sein ? 🙈

1

Hallo
Das kann sein. Warte einfach mal ab. Mein Sohn sabbert Momentan auch swhr stark und bekommt die nächsten Zähne ist aber auch sehr unruhig.
Lg

2

Ja unruhig ist er auch er isst momentan auch nicht so gut 🙈.

3

Meine Tochter sabbert seit dem 2 monat extrem und seit sie alles greifen kann kommt alles in den Mund sie ist jetzt 5 monate und sabbert immer noch es rinnt wortwörtluch wie ein wasserfall hat aber noch keinen einzigen zahn.

4

Genau das gleiche bei uns. LITERWEISE Sabber seit Ewigkeiten. Und im Mund nix neues...

5

Hallo, das ist bei meinem sohn genauso 😅
Meine beiden großen Kids haben nie gesabbert, auch nicht als Zähne kamen und der kleinste ist so ein sabberkopf. Die Wäsche die da zusammen kommt 🤦🏻‍♀️

Deshalb ist es für mich auch sehr schwer einzuschätzen ob er gerade Zähne bekommt. Er ist fast 7 Monate alt und zur Zeit sehr anstrengend was das schlafen angeht. Ich bin der Meinung ich sehe schon zwei weiße Zähne aber noch unterm Zahnfleisch. Naja abwarten ob da mal bald was kommt

weitere Kommentare laden
8

Hi
Unser kleiner ist jetzt 20 Wochen alt und sabbert seit über 2 Monaten ganz schlimm. Vor ca 2 Wochen hatte er auf einmal (scheinbar unbemerkt über Nacht) 2 kleine Zähnchen unten. Keine anderen Anzeichen, kein dickes Zahnfleisch, gar nix.

9

Echt wow 😁😊 das wäre natürlich top wenn er plötzlich die Zähne hätte 🤣