Hallo,
Kann mir jemand sagen wie dieses Gestell heißt wo man den Maxi cosi reinklickt ?
Das ist dann praktisch wie ein Kinderwagen.
Einen Maxi cosi hab ich schon. Den pebble plus.
Kann mir jemand links schicken ?
Dankeschön :)
Maxi cosi Gestell ?
Mein Gestell gehört eigentlich zum Kinderwagen, hatte aber Adapter dabei, sodass ich die Schale rauf klicken kann.
Genau da kommen Adapter drauf
Also wir haben einen Kinderwagen, bei dem Adapter für einen Maxi Cosi mitgeliefert wurden..
Wir haben den Quinny Moodd und da kann man den Maxi Cosi Cabriofix auf das Gestell klicken.
Quinny gehört zu Maxi Cosi und deshalb findest du hier viele zusammenpassende Modelle. Ansonsten kann man für viele Kinderwagen Adapter für Babyschalen dazubestellen, jedoch immer nachlesen, für welche die passen.
Wir hatten zu ersten eine Babyschale von Cybex. Doch die war mit fast keinem KiWa kompatibel und deshalb haben wir die dann zurückgehen lassen.
Alles Gute
Wie die anderen schon geschrieben haben haben wir auch zu unseren kiwa passende Adapter mit gekauft evtl brauchst du dir dann nur die Adapter besorgen
Ob es nur passende Gestelle gibt weiss ich gar nicht aber denke kaum das einer sich das dann kauft weil mam ja eigentlich das Gestell von kiwa nimmt :)
Die Adapter sollten beim Maxi cosigner dabei sein und zu fast jedem Kinderwagengestell passen.
Diese Kombi sollte allerdings maximal genutzt werden, um mal schnell einzukaufen oder eine Kleinigkeit zu erledigen.
Babys sollten immer so lange wie nötig, aber so kurz wie möglich in der Babyschale liegen. Es ist nicht besonders gesund für den Rücken und sogar der Sauerstoffgehalt im Blut kann absinken, da die Durchblutung schlechter wird.
Leider sehe ich immer wieder, dass Mütter mit ihren Babys in der Schale im Park spazieren oder durch die ganze Stadt laufen 😪
Ich sehe das leider auch oft. Ich nutze die Kombination noch nicht mal zum einkaufen, sondern für den Weg von Wohnung bis zum Auto 🤣 mir ist die zu schwer zu schleppen. Zum einkaufen kommt die Maus in meine trage 😬
Jau,da bekomme ich auch direkt die Hasskappe wenn ich das teilweise in der Stadt sehe...😣
Huhu, gib mal bei eBay Kleinanzeigen Quinny Zapp Gestell ein 😊hab mein auch eBay Kleinanzeigen 😊