Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem wir haben vor drei Wochen mit Beikost angefangen und jetzt hat der kleine vom Möhrenbrei Verstopfung. Was könnte ich sonst füttern ? Pastinake und Kürbis mag er nicht.
Für Tips oder Rat wäre ich dankbar.😊
VERSTOPFUNG
Meine Tochter liebt zucchinibrei
🤔den gibt's aber nicht im Gläschen oder? Wie mach ich den denn selber?
ich hab ihn selber gemacht. hab ihn auch noch nicht in gläschen gesehn. ich hab bio zucchini gekauft und geschält in dünne scheiben geschnitten, weich gedämpft und dann püriert
Meiner mag Süsskartoffel gerne 😊
Nur die Süsskartoffel? Ich denke man soll so nach und nach Gemüse+ Kartoffel + Fleisch anbieten oder bin ich da falsch informiert? 🤔
Ist schon richtig. Aber du hattest doch nach alternativen Gemüsesorten gefragt 😅
Jedes andere Gemüse. Probier dich einfach durch. Generell sagt man, dass man neue Lebensmittel sehr sehr häufig anbieten muss bevor man wirklich davon ausgehen kann dass das Baby etwas nicht mag.
Ich hatte die Pastinake bisschen gemischt mit Möhrchen aber er hat sich heute so gequält und dann waren es nur zwei Köttel ziemlich fest deswegen gehe ich von einer Verstopfung aus ich möchte es nicht noch schlimmer machen.
Hi!
Mein Kleiner hatte letzte Woche auch Verstopfung. Hab ihm dann nen Apfel gekocht und püriert. Am nächsten Morgen kam alles raus und der Kleine hatte wieder seinen Frieden.
Lg