Hey Mädels meine Maus ist 19 Wochen alt, sie hat eben fast 2 std gebrüllt .. ich wollte sie stillen und sie wollte aber hat angefangen zu schreien das ging 2 std so... jetzt endlich still ich sie ... sie hat dann auf meinen Finger rum gekaut und es war kurz gut und das ging die ganze zeit ich hatte schon Panik das sie die Brust verweigert ... ich denke das die zähne in den Kiefer einschießen... kennt uhr das ? Was habt ihr gemacht ? Was hat euch geholfen ? Ich hab dentinox gel hier aber da war ich mit so unsicher weil ich ja nicht zu 100% weiß ob das zahnen ist ...bin fertig mit der Welt so har sie schon ewigkeiten nicht mehr geschrien das war richtiges kreischen 😞
Hilfe !! Brauche euren Rat 😞
19 Wochen klingt nach einem Schub..
Habe damals bei Amazon eine Kau - Banane bestellt und Levi so gut es ging das Zahnfleisch massiert / sich selbst massieren lassen..
Ansonsten Liebe, Geduld, Geborgenheit und Nähe das sind die besten Tröster in schweren Zeiten..
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙
Hab ich sie nimmt nur ihre Faust oder unsere Finger oder den Nuckel aber anders rum 😞nichts hat geholfen... oh man ich dachte der Schub kommt immer vor der 19 Woche ?
Gib ihr was zu kauen ,Beißring.
Gibt dich welche aus Gel für Kühlschrank.
Ansonsten Weleda Zahnungszäpfchen sibd homopätisch und kannst du abends vor dem zu Bett gehen geben .
Hab ich nimmt sie aber nicht... wo gibt es die Zäpfchen? Danke für deinen Rat 😊
Apotheke.
Kannst du such auf Rezept holen vom Kinderarzt dann kostet es nichts.
https://www.weleda.de/produkt/w/weleda-fieber-und-zahnungszaepfchen
Hallöchen
Ich würde es ebenfalls auf einen Schub schieben... Auch, wenn ich weiß, dass es außerhalb eines Schubs genauso kommen kann... Dentinox würde ich beim einschließen in den Kiefer nicht geben... Da hilft aber tolles beißspielzeug... Am besten sind Spielzeuge mit verschiedenen Oberflächenstrukturen geeignet...
Mein Sohn hat sich sehr oft in rage gekrischen und das ging teilweise eine ganze Nacht, also 3-5 Stunden... Da kann man nichts machen außer Ohrstöpsel rein und da sein... Körpernähe und Streicheleinheiten zeigen dabei, dass das Baby sich sicher fühlen kann und doch hoffentlich schneller dadurch aufhört zu kreischen...
Mein Sohn macht das heute noch ab und zu... Zwar wird er nicht mehr gestillt und kann es nicht an der Brust auslassen, aber wenn ihn ein Albtraum oder was anderes im Schlaf gestört hat, beruhigt er sich so schnell nicht wieder...
Alles liebe
Danke für deine Antwort 😊
Guten Morgen,
ich hoffe eure Nacht war erholsam.
ich würde auch sagen das es vielleicht der letzte Rest vom schub ist. denn noch kann ich dir fürs Zahnen eine veilchenwurzel empfehlen bekommt man bei Rossmann und in der Apotheke. diese gibt minimal ätherische Öle ab wenn die Mäuse drauf rum "kauen" bzw die durch den Speichel leicht aufweicht. ich schwöre auf dieses Teil.
liebe Grüße
Meinst du ? Ich hoffe .. Ja die Nacht war ok zwar etwas unruhig aber das ist fast immer so 😅Ja das werde ich mir mal besorgen danke😊