Hallo
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Meine kleine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und passt nicht mehr in die Babywanne von unserem Kinderwagen. Es ist viel zu eng und sobald man sie dann reinlegt brüllt sie die ganze Zeit und jetzt wo es kälter wird,weiß ich nicht wie ich da noch ein Kissen oder einen Fußsa mit reinlegen soll.
Kann ich sie schon in den Sportsitz legen? Man kann ihn komplett flach machen so dass sie liegt.
Vielen Dank für Antworten.
Liebe Grüße
Lotte mit Kim (8 Wochen)
Schon in den Sportsitz?
Was ist das denn für ein Kinderwagen? Eigentlich sind die Wannen ja für ca. 6 Monate +/- ausgelegt.
Keine Ahnung ein blödes Teil zumindest die Babywanne. Wir haben ihn von den Großeltern geschenkt bekommen,die haben auf sowas leider nicht geachtet
Ich habe meine auch schon lange bevor sie sitzen konnte im Sportsitz transportiert, weil sie in der Wanne geheult hat.
Zudem passt sie mit fusssack im Winter eh nicht mehr rein.
Ich sehe da keinen großes Unterschied solang der sportsitz ganz flach gestellt ist und sie entgegen der Fahrtrichtung liegt.
Die Federung ist ja die gleiche.
8 Wochen finde ich extrem früh. Ist sie so lang? Vielleicht kann man am Innenleben der Wanne noch was ändern, damit sie mehr Platz hat.
Selbst die eher kurzen Kinderwagen passen ja in der Regel mindestens 6 Monate.
Welcher Kinderwagen ist denn das?