Hallo ihr lieben
Ich bin etwas verzweifelt weil mir öfters die Windel ausläuft. Also der Stuhlgang kommt hinten beim Rücken raus. Er wiegt jetzt 6.3kg und hat die Pampers Nr. 3, die soll bis 9kg passen. Habe vor 2 Wochen von Nr. 2 gewechselt weil mir das auch plötzlich passiert ist. Habe gedacht die Windel ist vielleicht zu klein aber es passiert jetzt wieder. Hatte die ersten zwei Wochen mit den Pampers Nr. 3 keine Probleme und jetzt seit drei Tagen täglich wieder. Sind die Windeln mit seinem Gewicht vielleicht schon wieder zu klein oder mache ich was falsch? Ich stille übrigens voll.
Falls jemand das gleiche Problem hatte mit Pampers und dies mit einer anderen Marke verhindern konnte freue ich mich auf eure Tipps. (Komme aus der Schweiz.)
Windel läuft aus
Vielleicht ist die Passform nicht gut für euch? Hattest du auch schon mal andere Windeln? Mir ist das zb bei den Windeln aus der windeltorte (ich glaub babydream war das) häufig passiert, mit den lillydoos nur sehr selten. Ansonsten hab ich mal den Tipp bekommen die Windel hinten einmal etwas umzuschlagen -also nach innen, ein kleines bisschen damit der Druck da durch die kleine lasche etwas abgefangen wird 😂🙈
Hey,
wir sind mit den Pampers nicht klar gekommen. Sind immer ausgelaufen. Pipi und Stinki. Wir nehmen jetzt die DM Windeln Babylove und die laufen nicht mehr aus.
LG
Einfach oben ein mal umklappen dann passiert das nicht mehr:)
das problem habe ich auch immer öfter. Ich benutze die babydream von rossman. Größe 3 . Nachts musste ich den kurzen nie umziehen. Tja seit 3 -5 Tagen läuft die Windel immer aus. Heute Nacht auch wieder. Ich nehme ihn hoch zum füttern, und merke, dass an der seite was nass ist. Seit Bett natürlich auch😑😣
Pampers sind bei uns auch ständig ausgelaufen, babylove aus dem dm sind super.
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde das mit dem Windeln umklappen mal ausprobieren. Ansonsten müssen wirklich mal andere Windeln her.