Hmm mein kleiner bekommt seine Hand nicht mehr aus dem Mund und ist soooo weinerlich was ich garnicht kenne đ
Ich bin mir soo unsicher ob das nun ein ZĂ€hnchen ist oder nicht!? Ich möchte doch nur dass er wieder lĂ€chelt đ
Kann jemand was erkennen? In echt sieht man es viel besser đ€ soll ich ihm vielleicht doch ein Gel holen?
LG
Ist das nun ein ZĂ€hnchen oder nicht?
Ich finde das sieht nicht nach einem Zahn aus. Wie alt ist dein kleiner denn?? Vielleicht schieĂen die ZĂ€hne in den Kiefer ein?!? Die Markierung ist ja auch eher ein Eckzahn oder?
LG :)
Ja hab vor ein paar Tagen schonmal gefragt ob das sein kann. Das ist unten ganz dick und oben wirds jetzt weiĂ, hab vorher mal gefĂŒhlt das war schon hartđ
Aber es gibt ja auch so Talgzysten oder? Er kaut aber auch exakt da drauf mit seinem BeiĂring oder reibt mit den Fingerchen dran đ
Kann natĂŒrlich sein đ€·đŒââïž ist ja nicht bei jedem Baby/Kind so das die ersten ZĂ€hne die unteren SchneidezĂ€hne sind ..
Von weiĂen Punkten habe ich schonmal gelesen , aber da habe ich keine Ahnung :)
Auf jeden Fall wĂŒnsche ich alles Gute đ¶đŒđ
Hey
Nein,sieht nicht nach zahn aus,ich weiĂ nicht wie die dinger heiĂen ich nenn sie mal weiĂe pickelchen,sind normal aber kein zahn đ
Lg
Kann das sein dass die jucken?
LG
Nein,jucken tun die nicht..wie eine hier schon geantwortet hat ist das irgendwas mit zyste..kann mir den genauen namen nie merkenđ
Hallo Liebe Cherry,
das ist leider kein ZÀhnchen, das sieht sehr nach einem BlÀschen aus.
Meistens deutet sowas auf eine beginnende Infektion hin.
Bei vielen Kindern fĂ€ngt so wie du es beschreibst die âHand-Mund-FuĂâ Krankheit an.
Hat er denn auch in den HandflĂ€chen oder unter den FĂŒĂchen Punkte? Die mĂŒssen nicht erhaben sein.
Sollte das so sein dann ist es ziemlich wahrscheinlich Hand-Mund-FuĂ.
Ich drĂŒcke euch die Daumen , gute Besserung an den kleinen Spatz !
Ohweh nein er hat nirgends PĂŒnktchen, nur dieses eine đ đđ
Ich sehe leider kein Foto. Aber weiĂe Punkte auf der Kauleiste können einfach harmlose Zysten sein (Epstein-Zyste heiĂen die glaube ich). Meine Tochter hatte die oft, bevor ein Zahn rauskam. Als Vorbote sozusagen.
Liebe GrĂŒĂe
Da kommen bald die ZĂ€hnchen đ war bei unserer Tochter ( 6 Monate ) genau so. Auch das mit dem weiĂen und Punkt. Jetzt ist er drauĂen und der zweite kommt auch bald.