Hallo ihr lieben,
Bei meinem Sohn hat sich der erste Zahn angeschlichen 🙈 beim Essen fiel mir auf das da was an Löffel „klimperte“. Unten guckt nun die Spitze des Zahns raus.
Wie lange hat es bei euren gedauert bis der Zahn ganz raus war? Und wann kam der zweite hinterher? 😅
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch 😊
Lg Pat mit Rafael ( 8 Monate 💙)
Wann Zähne ganz draußen ?
Hey, bei uns kamen die unteren und oberen im Doppelpack :) wie lange es gedauert hat bis sie raus waren weiß ich garnicht. So 2-3 Tage glaube ich.
Ich wünsche euch eine hoffentlich ruhige Zahnungszeit 😊
Danke dir 😊
Bei uns kanen die beiden unteren zuerst vor etwa zwei wochen und sie sind jetzt noch nicht ganz halb raus.... meine kleine ist aber auch erst 5 1/2 Monate alte ....
Bei uns kamen die unteren 2 zuerst und dann alle 4 oben auf einmal kurz danach. 🙈
Hallo Liebes ❤
Bei uns hat es ca. 3 Wochen gedauert bis die Zähne ganz draußen und groß waren. Der zweite kam 5 Tage später hinterher. 🙈
Die oberen haben jetzt nach den beiden 3 Monate lang auf sich warten lassen (3 lange Monate zahnen😥). Der dritte kam erst am Donnerstag raus und der vierte folgt 🙈
Zahnt er ganz doll?
Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria (7 Monate alt)
Hey 😊
Danke für deine Antwort. Wie geht es euch?
Ne es geht. Er ist eigentlich gar nicht unruhig oder so, wie gesagt war es echt Zufall das ich den Zahn entdeckt habe 😅 ich hoffe bei den anderen wird er auch so entspannt 🙈
Hallo
Bei uns kam der erste Zahn mit 8 Monaten, bis der draußen war waren 7 Tage rum, der 2. kam 3 Wochen später, dann Nummer 3 und 4 eine Woche später. Bis die Zähne aber ihre endgültige Größe haben dauerts länger...logischerweise.
Hoffe, eure zahnungszeit wird ruhig. Wir hängen gerade an den Backenzähnen und ohne Osanit am Abend geht da gar nix...
LG gothicmum
Bis jetzt war es ruhig 🙈 hoffe das bleibt so.
Osanit hab ich auch da.
Danke für deine Antwort 😊
Lg