Hallo,
Bin am überlegen mir eine milchpumpe zu kaufen. kann jemand seine Erfahrungen teilen? habe eine gefunden (15 euro- im Angebot. handpumpe).
oder ist eine elektrische ein "muss"??
Milch abpumpen
Hallo
Hab mir die handpumpe von Avent gekauft bin völlig zu Frieden ist zwar arbeit aber ich brauche es nicht so oft. Wenn du oft abpumpen möchtest ist die elektrische am einfachsten. Die von Avent kann man bei DM kaufen LG Nadine
Ich würde an deiner Stelle ne elektrische nehmen. Hab mir erst die Handpumpe von Advent gekauft. Funktioniert, aber nach ner Zeit ist s mir einfach zu anstrengend, hab dann immer Hände gewechselt. Noch dazu hat sie das quietschen angefangen 🙈🙉😂
Es gibt schon total günstige zb auf Amazon, meine elektrische hat nur 30 Euro gekostet und ich bin total zufrieden. Hab die "Sumgott"
hast du die mit dem runden display odet eckigen? 🤔
Elektrische Milchpumpe, SUMGOTT Wiederaufladbar tragbar Elektrische Brustpumpe mit LCD Smart Touchscreen (brustpump) https://www.amazon.de/dp/B07H282LXX/ref=cm_sw_r_cp_apa_F0w1BbJZHTF7A
Die hab ich.
Ich hatte erst eine Handmilchpumpe und habe mir dann eine elektrische geholt. Wenn du das ab und zu mal möchtest, würde ich dir eine elektrische empfehlen! Ich Pumpe so 15min pro Brust für eine Mahlzeit, da würde mir sonst die Hand abfallen 🙈
Hi,
Das hängt davon ab , wie oft du abpumpen möchtest? Tgl. oder zum Weggehen?
Ich habe jetzt seit 4,5 Monaten jede 2-3 Std pumpgestillt. Mir war schon schlecht vom sehen! Da habe ich elektrische Medela gehabt. Habe allerdings auch eine Handpumpe von Avent. Geht auch! Wenn ich unterwegs war, habe ich immer in der Wickeltasche dabei
Mit meinem ersten Sohn hatte ich Lansinoh handpumpe. Sie fand ich besser als Avent.
Ich habe die Harmony von medela und bin sehr zufrieden damit.
Es kommt immer darauf an. Ich pumpe sehr unregelmäßig ab und zu mal ab. Da tut es die Handpumpe allemal. Hast du vor, oft abzupumpen wäre eine elektrische wahrscheinlich bequemer.
Alles Gute