Guten Abend,
Ich bin mir gerade unsicher ob mein kleiner heute noch zum Arzt sollte oder ob morgen früh reicht. Das wir gehen werden steht auf alle Fälle fest.
Folgende situation:
Mein Sohn hatte gestern 4 mal Durchfall. Heute eigentlich nur 2 mal aber eben als wir rein sind noch 2 mal. Der po ist auch sehr rot. Trinken tut er gut. Kein Fieber. Ansonsten ist er auch wie immer. Nur etwas müde.
Was meint ihr? Jetzt noch gehen oder morgen früh?
Wann zum Arzt?
Hey
Wie alt ist dein baby?
Morgen beim kia anrufen reicht völlig aus es ist “nur“ durchfall,solage dwin baby kein fieber hat,gut trinkt und gut drauf ist würd ich da kein drama machen und bis morgen früh warten.
Lg
Denke ich auch. Po gut eincremen, damit der Kot nicht direkt an die Haut kommt und weiter reizen kann. Oder wenn du hast, mit Heilwolle auspolstern, aber bitte ohne Creme.
Hallo,
Wie alt ist dein Kind?
Ich würde noch nicht zum Arzt.... was soll der auch machen?
Erst wenn Fieber dazu kommt, Blut oder er nicht mehr trinkt....
Lg
Huhu
Wir haben gerade das selbe, meine Tochter ist 8 Monate und seit gestern mehrmals Durchfall...hab gar nicht mitgezählt 😂 solange das Baby gut trinkt, kein fieber hat, blut im Stuhl ist, sich über mehrere Tage zieht oder stark verändert ist, werd ich nicht zum Arzt gehen. Der macht im normalfall eh nichts, was raus muss muss raus 💁
So lange es deinem Kind gut geht und es gut trinkt, würde ich erstmal nicht zum Arzt gehen. Mehr als eine Stuhlprobe zu nehmen wird ein Arzt eh erstmal nicht machen ;) Ruf einfach morgen früh mal an und schildere deine Situation.
Gegen den wunden Po halt den Hintern so trocken wie möglich halten und mit Calendula oder Zinksalbe cremen. Wenn ihr könnt und mögt auch einfach mal mit nacktem Po auf einem Handtuch strampeln lassen. Frische Luft ist das beste für einen wunden Po :)
Vielen Dank ihr Lieben für eure Meinungen.
Zu den fragen. Der kleine ist 5 Monate fast 6 Monate alt. war aber ein Frühchen dementsprechend eigentlich knapp 4 Monate korrigiert. Dementsprechend sind wir auch ein bisschen Intensivstation geschädigt
Was soll ich sagen: mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten und bei der bereitschagtsärztin angerufen und nachgefragt. Die meinte unbedingt vorbeikommen. Viel zu gefährlich.
Wir sind dann kurz hin. War nur einmal über die Straße.
Und ? Ist alle ok???
Ja soweit erstmal alles schick. Hatte erhöhte Temperatur. Sollen das weiter beobachten. Wenn's schlimmer wird nochmal zum Arzt.