Zufälle gibts:)

Hey ich muss mal etwas lustiges loswerden und dabei fragen ob es bei euch ähnliche Situationen gab:) meine zweite Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und wir waren letztens alle 3 in der Stadt. Da bekam die kleine Hunger und ich setzte mich und meine große in einen sessel der etwas abgeschieden war. Und begann sie zu stillen. Wenn mich jemand ankuckte dann meist eher mit einem Lächeln. Außer ein älterer mannder starrte erst und ging dann einen komischen Umweg um sich nochmal umzuschauen. Dabei lief er in drei sich unterhaltende Menschen rein und danach ganz knapp an einer Scheibe vorbei. Da dachte ich mir Gerechtigkeit:D wollte ich euch mal erzählen. Und habt ihr ähnliche Geschichten?:)

1

Bevor ich selbst Mama wurde fand ich sowas auch befremdlich, heute kann ich meine Gedanken von damals nicht mehr nachvollziehen aber so war es.
Vielleicht hat er es garnicht böse gemeint, hab ich ja damals auch nicht.

LG

2

Naja es kam rüber als hätte er unbedingt nur schauen wollen:D

3

Hatte vielleicht was mit dem Alter zu tun.
Als mein Sohn zur Welt kam, hatte ich eine bettnachbarin die natürlich auch immer mal gestillt hat, egal wer im Zimmer war.
Ihre Oma und ihr Opa fanden das überhaupt nicht gut und sind jedes mal sauer aus dem Zimmer raus. Die empfanden das irgendwie respektlos. Sie sagten sowas macht man alleine und nicht wenn Zuschauer im Raum sind.

Ich kann mir vorstellen das viele ältere so denken...