Hy liebe Mamis
Ich bin ein wenig ratlos
Meine kleine ist 10 Wochen alt sie ist am Tag das liebste Baby von der 2 bis zur 5 Woche gat sie am Abend immer Schrei Anfälle gehabt ohne das sie sich beruhigen hat lassen danach war das von heut auf morgen weg und sie war abends auch sehr friedlich, jetz ist sie wie gesagt 10 Wochen
Alt und seit 2 Tagen hat das wieder angefangen.
Woran liegt das wir haben eigentlich nichts verändert.
Wie war das bei euch ?
Danke für eure Erfahrungen
Baby 10 Wochen alt
Hey vielleicht ist sie gerade im Schub ? Besorg dir mal das Buch „oje ich wachse“ 😊
Ja ich hab die App und da wäre sie eigentlich erst in 1 1/2 Wochen dran.
Hm ok🤔es Ist so schwierig heraus zu bekommen warum die kleinen Würmchen manchmal weinen ...
Wir hatten das auch gut zwei Wochen lang. Die abendlichen Schreistunden fingen fast immer zur gleichen Zeit an. Dann war es plötzlich vorbei.
Ja wir hatten das ja auch von der 2 bis 5 Woche aber eben jetz schon wieder?
Von wann bis wann also welche Woche war es bei euch?
Unsere ist 11 Wochen alt und seit letzten Dienstag haben wir jeden Abend im Bett Terror. Das geht zwei Stunden so und endet immer mit einer zusätzlichen Flasche und viel geschaukel...
Vorher war es übrigens immer Bilderbuchhaft und von heut auf morgen jetzt so hoffe es ist nur der Sprung jetzr und ist in 2 Tagen rum
Hallo (:
Also unsere kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich sag nur "Willkommen im Club". Unsere Maus fängt so zwischen 6 - 8 zu weinen an. Die Dauer ist immer verschieden.
Wir sind allerdings drauf gekommen das sie Abends meistens Blähungen hat. Sie bekommt dann Tee und ein paar Tropfen seit dem wird es wieder etwas besser (: