Huhu, seit ein paar Tagen quengelt meine kleine so viel 😂das ist unglaublich 😅. Man muss sie nur bespassen oder sie tragen, was auch voll kommen ok ist, aber bevor sie einschläft regt sie sich sozusagen vorher die ganze Zeit auf 😅vorher hat sie immer gebrüllt wer kennt das ? Und könnte es sein das sie durch die zeitumstellung nachts plötzlich so schlecht schläft ? Sie weint auch öfter jetzt in der Nacht ... oder ist es der Schub ? Sie ist jetzt fast 20 Wochen 🤔
Danke schonmal für eure Antworten ♥️
Schub? Zeitumstellung? 🤔
Hi,
Ich kenne das☝️bloß nur bei einem Kind. Habe Zwillinge und sie sind 22 Wochen. Letzte 2 Wochen waren genau so wie du beschreibst... seit 2 Tagen ist es besser! Nun mal ich kann beide nicht gleichzeitig tragen 🤭 nun haben wir das geschafft! Mit dem Essen war es auch komisch. Über den Tag sehr wenig, dafür nachts jede 2 Std. Ob es ein Schub war, weiß ich nicht.
Hoffentlich wird bald besser bei euch! Alles gute!
Haben meine Jungs auch, und die sind gut neun Monate alt. Tagsüber werden nur klitzekleine Portionen gegessen, auch der sonst so geliebte Obstbrei wird verschmäht. Dafür hat der eine vor dem Einschlafen 400 ml abgepumpt, der andere kam im Lauf der Nacht auf eine ähnliche Menge. Tagsüber sind sie viel am Quengeln und wollen ganz viel Nähe. Heute vormittag hatte ich immer ein Kind auf dem Arm, während das andere nörgelig bis weinend rumgekrabbelt ist.
Das klingt wie bei uns. Und ich dachte schon vielleicht hat er Halsschmerzen... bei uns funktioniert nur der Abendbrei. Alles andere egal ob warm, kalt, Brei oder vom Tisch kann man tagsüber vergessen. Und das nun seit 3 Tagen. Meiner ist fast 10 Monate. Vielleicht sinds die Zähne oder ein Schub.
Wünsch dir starke Nerven hoch zwei
Hi,
Bei uns ist es seid Samstag so 🙈 unsere Maus ist auch jetzt 20 Wochen alt. er schläft total komisch, wird auch wach weint ok der Nacht. Nehme ihm dann zu mir rüber dann schläft er einigermaßen.
Tagsüber ist er teilweise sehr sehr quängelig und ist fast Dauer müde. Schlaft bei der Flasche trinken ein, und danach wird nur geheult, aber nicht weiter geschlafen 😬
Aber leider habe ich wie du auch überhaupt keine Ahnung warum es so ist. Hab schon gedacht das er so viel verarbeitet. Fängt an zu krabbeln, hat jetzt schwimmen etc.
Wir hatten auch noch ne Impfung.
Also ich hab auch so kein plan und hoffe es wird bald besser oder jemand hat ne idee.
Aber schön zu lesen, dass man nicht alleine ist.
Viele liebe Grüße
Susanne
Huhu ja das kenne ich seit der Zeit Umstellung geht es uns auch so 🙈🙈🙈😂 man wehrt sich gegen den Schlaf bis zum bitteren Ende 😂 sind aber tot müde 😂 denke bei uns kommen schub und Zähne noch dazu und er war auch noch erkältet 😂🙈🙈 .