Ich glaube es ist ein absoluter Silopo , jedoch mag ich nicht ständig meinem Mann die Ohren voll jammern.. Levi wird ab Donnerstag die Kita besuchen.. Wir haben zwar vieeeel Zeit für die Eingewöhnung, jedoch macht mich der Gedanke, dass mein Seppel fremdbetreut wird, ziemlich traurig..
Eine Betreuung zu Hause ist für uns finanziell nicht möglich, da wir auf meinen Lohn angewiesen sind.. Das ist zb das paradoxe für mich - ich "muss" wieder arbeiten gehen, um mir die Fremdbetreuung meines Kindes leisten zu können, weil es mir finanziell nicht möglich ist, mein Kind zu Hause zu betreuen.. Ich weiß (bzw ich hoffe) dass es meinem Kind gut gehen wird, aber das Jahr war einfach so schnell vorbei das Putzige ist - ich bin selber Erzieherin.. Jucheii.. Nun weiß ich, wie andere Mütter über mich denken
..
Ich weiß nicht mal, was ich von euch hören / lesen mag.. Vielleicht musste ich es mir auch einfach mal von der Seele schreiben, dass loslassen so viel schwerer fällt, als je gedacht..
Liebe Grüße, Frense mit Levi, der viel zu schnell groß geworden ist 👶🏼 💙
Traurig - Silopo ♥️
Bei uns ist das Thema zwar noch weit weg, aber ich kann dich total verstehen! Der Kita-Einstieg wird für mich auf jeden Fall hart sein 😢 ich wünsche euch, dass die Eingewöhnung gut klappt!
Dankeschön 😊 ♥ ich hoffe so sehr, dass alles gut wird..
Ich kann dich so gut verstehen. Mein Sohn kam mit 16 Monaten in die Kita. Sie hatten mit mir mehr Arbeit als mit dem Kind zum eingewöhnen 🤣
Ich wünsche euch einen schönen Start und dass du dich auch gut fühlst dabei. Für den kleinen wird es sicher toll werden.
Eine Leidensgenossin 😄 ich bin auch Erzieherin und mein Sohn Thilo gehtjetzt zur Tagesmutter , nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Ich finde es auch richtig traurig und wäre noch viel lieber mit dem kleinen Riesen zuhause geblieben. Aber er fühlt sich total wohl und das ist die Hauptsache
Und dennoch hat man immer das Gefühl bzw die Sorge, dass das eigene Kind am schlechtesten behandelt wird 😅🤦♀️
Faszinierend, oder 😂? Ich fand ja das viele Mütter bei der Eingewöhnung übertreiben.... ich sag niiieee wieder was 😂😂
Bei uns ist es ab 01.12.so weit.... Das dritte mal und doch bin ich wieder traurig. Vor allem da mein kleiner erst am 28.12. Geburtstag hat und eigentlich erst am 21.01.kommen sollte.... Ich fühle mich im zwei Monate betrogen und kann mir so gar nicht vorstellen wie er das machen soll. Leider nimmt er auch noch immer die Brust und ist dementsprechend sehr anhänglich.... Hab richtig Angst... Aber ich weiß das das alles wird... Er wird es mögen
Oh wei, kann ich deine Ängste verstehen Levi wird erst am 27.11. Ein Jahr alt und trinkt, trotz ausgewogenen essen, mittags zum einschlafen noch etwas Flasche..