Was sind euchere Erfahrungen mit den Schlafunterstützern? Funktionierts bei eucheren Mäusen oder nicht?
Myhummy
Klappt das Einschlafen mit Myhummy besser?
Also der Myhummy hat bei uns nix gebracht. Habe mir dann die App "weißes Rauschen" auf mein altes Handy geladen u das klappt deutlich besser. Da kann man etliche Töne aussuchen. Mittlerweile schläft die Kleine seit 1,5 Jahren damit.
Bei uns funktioniert der MyHummy, sowie auch eine App mit weißem Rauschen.
Huhu unser Schatz schläft seit glaube ich 2 Monaten mit dem myHummy und das suuuper :)viele bendeiden wie gut er schläft, der myHummy hat auf jeden Fall geholfen :):) lg
(Haben aber vorher ne FönApp ausprobiert, um zu schauen ob die Geräusche überhaupt etwas bringen)
Meine Schwester hatte mir einen gescheckt und ich hatte ihn direkt nach der Geburt. Das Teil hatte weder gestört noch was gebracht 😁 Zumindest meinem Baby war das Ding egal. Mich hat's mehr genervt und dann war's sehr schnell weg 😁
Ich wollte ihn unbedingt haben, habe ihn bekommen und hab ihn direkt zurück geschickt 😂. Fand die Geräusche furchtbar, mein Partner und ich dachte es sei kaputt. Eine Nachbarin hat ihn und fer kleine schläft mit 1 1/2 Nur noch mit ihm. Mir reicht es schon das er ab und an n nucki nimmt und das vllt mal Ärger gibt beim abgewöhnen. Dann noch den myhummy... bin froh das wir ihn nicht haben und der kleine immer gut einschläft
Ich liebe unseren Hummy 💓und ich denke nicht das man ihn abgewöhnen muss. Jedes Kind hat mal ein lieblings stofftier und wenn es der hummy ist dann auch egal 🤷
Huhu ich hatte ihn auch aber bei unsere Maus hat es leider nix gebracht. Du musst es denke ich ausprobieren 😊Lg
Naja, einfach ausprobieren für den Preis hmm.