Myhummy

Was sind euchere Erfahrungen mit den Schlafunterstützern? Funktionierts bei eucheren Mäusen oder nicht?

Klappt das Einschlafen mit Myhummy besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Also der Myhummy hat bei uns nix gebracht. Habe mir dann die App "weißes Rauschen" auf mein altes Handy geladen u das klappt deutlich besser. Da kann man etliche Töne aussuchen. Mittlerweile schläft die Kleine seit 1,5 Jahren damit.

2

Bei uns funktioniert der MyHummy, sowie auch eine App mit weißem Rauschen.

3

Huhu unser Schatz schläft seit glaube ich 2 Monaten mit dem myHummy und das suuuper :)viele bendeiden wie gut er schläft, der myHummy hat auf jeden Fall geholfen :):) lg

(Haben aber vorher ne FönApp ausprobiert, um zu schauen ob die Geräusche überhaupt etwas bringen)

4

Meine Schwester hatte mir einen gescheckt und ich hatte ihn direkt nach der Geburt. Das Teil hatte weder gestört noch was gebracht 😁 Zumindest meinem Baby war das Ding egal. Mich hat's mehr genervt und dann war's sehr schnell weg 😁

5

Ich wollte ihn unbedingt haben, habe ihn bekommen und hab ihn direkt zurück geschickt 😂. Fand die Geräusche furchtbar, mein Partner und ich dachte es sei kaputt. Eine Nachbarin hat ihn und fer kleine schläft mit 1 1/2 Nur noch mit ihm. Mir reicht es schon das er ab und an n nucki nimmt und das vllt mal Ärger gibt beim abgewöhnen. Dann noch den myhummy... bin froh das wir ihn nicht haben und der kleine immer gut einschläft

6

Ich liebe unseren Hummy 💓und ich denke nicht das man ihn abgewöhnen muss. Jedes Kind hat mal ein lieblings stofftier und wenn es der hummy ist dann auch egal 🤷

7

Huhu ich hatte ihn auch aber bei unsere Maus hat es leider nix gebracht. Du musst es denke ich ausprobieren 😊Lg

8

Naja, einfach ausprobieren für den Preis hmm.