Barfußschuhe

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Laufschuhen für meinen kleinen Räuber.
Hat jemand Barfußschuhe für seinen kleinen Schatz? Welche Marke mögt ihr (nicht)? Merkt ihr einen Unterschied zu konventionellen Schuhen?

1

Ich liebe Barfußschuhe!
Schau mal bei freizehn.de.
Empfehlen kann ich Filii, Leguanitos oder Bobux.

5

Danke für die Shopempfehlung. Ich werde wohl ein paar verschiedene Marken bestellen und bin gespannt wo wir landen

2

Hallo
Unsere Kleine trägt im Moment ihre ersten Schuhe von filii. Wir sind bisher sehr zufrieden damit. Im Frühjahr /Sommer will ich dann mal Willingen testen, die sind noch flexibler und gefallen mir sehr vom Design.
Ansonsten schau mal bei dreizehn.de 😊

Ich selbst habe mir vor ein paar Monaten meine ersten Leguanos gekauft und würde am liebsten gar keine anderen Schuhe mehr tragen und werde nach und nach möglichst komplett auf Barfußschuhe umsteigen.

3

Wildlinge, nicht Willingen 🙈

6

Wildlinge habe ich auch gesehen und die PR spricht mich sehr an. Wenn die wirklich noch flexibler sind ist das ja ein Pluspunkt. Hättest du mal welche in der Hand?

4

Hallo, haben die filii Schuhe. Hatten das erste paar von Ricosta mit "Pseudo" Warmfutter. Der Schuh war an sich wie die von filii, also sehr weich und ohne Fußbett. Allerdings hatten die ungefütterten dann ein versenpolster wie auch die anderen Schuhe, die wir uns angesehen hatten. Habe seitdem filii Schuhe und mag sie sehr. Sie sind sehr weich, haben keine Polster oder so und die Kleine mag gerne darin laufen. Finde das Design auch sehr ansprechend.wie barfuß ist es allerdings nicht, da gibt es tatsächlich noch anderes, was mir persönlich aber nicht gefällt. Quasi eine Socke mit Pseudo Sohle... Das ist bestimmt fast wie barfuß, aber wohl nicht für jedes Wetter.. alles Geschmacksache.. lg

7

Danke für deine ehrliche Erfahrung. Ich habe mich nämlich gefragt ob Barfußschuhe wirklich einen Unterschied machen. Filii scheint ja sehr beliebt zu sein