Kissen als Decke im Kinderwagen.

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns für ein Kissen entschieden das als Decke für den Kinderwagen dienen soll.
Haben jetzt ein ganz normales 80x80 Kissen mit Füllung Polyester genommen.
Kommt ein Baumwollbezug drüber und fertig ist die Kiste.

Wie sieht es bei euch aus ?
Nehmt ihr decken oder auch ein Kissen? Wenn ja auch ein ganz normales?

Schaefchen2016 mit Krümel 36+4 im Bauch

1

Ich werde einen Fusssack nutzen

2

Hab auch ein Kissen genommen und werd es wieder tun.

Damit sind die Babys warm eingepackt.

3

Wir erwarten unsere Tochter im Januar und haben uns für einen Wollwalkanzug entschieden. Im Wagen liegt noch ein Lammfell. Habe aber auch noch eine warme Decke für besonders kalte Tage.

4

Huhu
Habe einen Fußsack dafür. Für die sehr kalten Tage kommt dann noch ne Decke zusätzlich drüber (Geburt November)

#winke

5

Also soweit ich weiss nimmt genauso ein Kissen dafür. Ich habe im dänischen bettenlager direkt eins für den Kinderwagen gekauft. Hat zwar 60 Euro gekostet aber es ist perfekt

6

Hallo,
wir haben bereits ein Winterkind und damals auch ein normales Kissen genommen. Das hat für uns gut gepasst und war angenehm warm.
Unser zweites Kind kommt im Frühjahr. Da könnte es schon zu warm dafür sein, sonst hätte ich es wieder so gemacht. ☺
Fußsäcke haben wir dann später im Sportaufsatz genutzt.

7

Bei unserem ersten hatten wir auch ein Kissen, Herbstkind. Ich denke da kann man nix falsch machen.

Eule mit Kind,🌟 und Wunder 11. Ssw💞

8

Da wir ein Frühlingskind haben reicht eine Decke völlig aus.

9

Wir hatten auch ein Kissen allerdings musst du auf das Füllgewicht achten. Sowas wie wir als Kopfkissen benutzen ist zu schwer😊

12

Habe jetzt ein Füllgewicht 800 Gramm.

13

Soweit ich weiß ist das zuviel. Hatte eins was extra dafür ist mit (Ich glaub) 350g.
Informier dich doch nochmal 😊

weitere Kommentare laden