Hallo,
Mein Sohn ist 7 Monate alt. Seid geschlagenen 6 Wochen ist er krank. Die ersten zwei Wochen Bronchitis und seid dem erkältet. Zwei Zähne unten sind durch. Die Wochen haben mich kaputt gemacht. Kaum Schlaf, immer Schrein. Seid heute Nachmittag hat er richtig dolle schmerzen. Er schreit und man merkt ihm an das ihm was schmerzt. Er hat kein Fieber. Vor 1,5 std habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben, das hat etwas Linderung gegeben, aber es ist nicht ganz weg. Geb ich ihm einen Schnuller, weint er ganz doll. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Morgen geh ich nochmal zum kia. Ich werde bald verrückt.
Hat noch jemand so doll mit den Zähnen zu kämpfen? Was hat euch geholfen? Dentinox und globollies bringen gar nichts bei ihm
Sind das echt so extreme dolle zahnungsschmerzen?
Mein Sohn ist 21 Wochen alt und seit gut einer Woche kämpft er auch mit den Zähnen. Linderung verschafft ihm oft, auf meinem Finger zu kauen. Ansonsten gebe ich seit 2 Tagen Osanit. Die Nächte sind bis auf Dauerstillen noch ok. Aber tagsüber ist er sehr weinerlich und jammert viel.
Wirkliche Tipps habe ich noch nicht. Zum Kauen hat unser Sohn eine Veilchenwurzel, vielleicht wäre das noch was für euch.
Wir hatten hier auch ganz schlimm mit den Zähnen zu kämpfen.
Was meinem Sohn immer ganz gut geholfen hat, wenn Globuli usw. nichts mehr gebracht haben, war an einem kalten nassen Waschlappen zu saugen.
Oder vielleicht hast du einen Fruchtsauger in den du etwas gefrorenes Obst(mus) machen kannst? Das kühlt etwas länger als Beißringe und man kann gut drauf rum kauen.
Ich hoffe, deinem Kleinen Schatz geht es bald wieder besser.
Hey
Wir hatten an den ersten zwei Zähnen auch zu kämpfen. Hat sich auch gezogen wir Kaugummi. Meine Kleine hatte hohes 3-Tagefieber und eindeutig große Schmerzen.
Dentinox hat immer nur kurzweilig geholfen. Paracetamolzäpfchen helfen beim schlafen gut.
Sobald die Zähne eindeutig durch waren, war der Spuk vorbei.
Übrigens hatte sie bei den nächsten Zähnen (2 oben) auch ziemlich deutlich schmerzen, bestimmt 2 Wochen immer wieder. Jetzt sind sie durch und alles ist wieder gut🤷🏻♀️
Zahnen ist scheiße 😀
Oh ja, Zahnen ist wirklich scheiße. Er ist mein drittes Kind, aber so doll hat sich keiner von den beiden großen gequält 😫
Ich mache drei fette Kreuze wenn das vorbei ist 🙈
Hallo Liebes ❤
Hört sich ähnlich ab wie bei uns. Nur dass wir die ersten Zähne unten kaum bemerkt haben... dagegen kämpfen wir seit Monaten mit den oberen beiden. Mittlerweile ist der rechte raus und links mittlerweile kurz davor. ❤ ich hoffe danach wird es besser. Bei meiner Kleinen hilft nur die Veilchenwurzel 🙈 und mein Kinn (Ich kann mittlerweile nicht mehr vor Schmerzen weil die unteren beiden Zähne schon sehr groß sind, aber für sie mache ich alles).
Gel schmeckt ihr wohl zu gut 🙈 und von Globulies bekam sie Ausschlag, also nur Kinn und Wurzel ❤
Du bist nicht alleine ❤ wir schaffen es☘👍
Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria mittlerweile 7 Monate alt ❤