Hallo Liebe Mamis,
ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut.
Ich hab da mal eine Frage meine kleine ist jetzt 5 Monate alt und seit ca 2 Wochen hab ich ganz starke Probleme damit sie in den Schlaf zu begleiten , wenn sie müde ist Versuch ich sie zu schaukeln aber sie schreit sich die Seele aus dem Leib obwohl sie müde ist und das ist egal ob es Mittags oder Abends ist immer das selbe Spiel mit ihr .Ich hab schon alles versucht sie zu puken zu schaukeln einfach rum tragen mit ihr zu liegen sie ins Bettchen hin zu legen nichts sie schreit und i wann schläft sie halt ein weil sie dann so müde ist.
Habt ihr villt noch Tipps was ich machen könnte ? Oder woran es villt liegen kann davor hatte ich diese Probleme nicht sie war müde ich hab sie ins Bettchen gelegt und sie ist friedlich eingeschlafen aber jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Katja mit Valeria 5 Monate 😍
Hilfe !!
Hallo
Unsere Motte wird morgen 8Monate und wir hatten als sie in dem Alter deiner Maus war auch plötzlich Probleme beim zu Bett gehen. 4wochen später bekam sie innerhalb von zwei Tagen unten die Schneidezähne.
Lg Dohle.12 mit Milena Johanna♥️
Hallo erstmal danke für eine schnelle Antwort 😊 na dann warte ich einfach mal ab bloß ich fande es halt nur komisch so ist sie ruich weint kaum nur wenn sie was will und dann wenn's heist schlafens Zeit schreit sie als ob man sie abstechen würde sorry für den Ausdruck 😁 ja dann einfach abwarten 😊
Das Problem hatten wir auch Mal ne ganze Zeit. Er hat in der Zeit viel gelernt und seine ersten 2 Zähnchen bekommen. Danach ging es wieder besser mit dem schlafen gehen. Vielleicht braucht deine Maus das momentan auch um etwas neues zu verarbeiten. Da kann man denke nicht viel machen außer für die kleinen da zu sein und versuchen ruhig zu bleiben. Es wird wieder besser glaube mir :)
Ja viel lernen tut sie jetzt aufeinmal jeden Tag kann sie i was anderes versucht auch schon die ersten krabbel versuche die klappen natürlich noch nicht und solche Sachen halt. Naja wenn's besser wird dann okey ich mein 2 wochen hab ich's ja schon ausgehalten die paar Wochen 😂😂 Krieg ich auch rum 😊
Naja, mit fünf Monaten tut sich in de Entwicklung einiges 😁
Und das will verarbeitet werden... Unser Sohn war mit 6 Monaten auch etwas zappeliger am Abend zum einschlafen, das hat sich aber gegeben, als er mit seinem entwicklungsschritt durch war.
Ahja das ist schön zu hören das es dann aufhört i wann mal 😂😂
Bis zum nächsten entwicklungsschub ;)