Wir haben einen neuen Schlafsack von Alvi und ich frage mich gerade , was ich ihm darunter ziehen soll. Ansonsten haben wir immer einen kurzärmligen Body , ein Schlafanzug langarmig und eben einen Schlafsack angezogen.
Im Schlafzimmer sind ca. 20 grad .
Danke schon mal 👏🏽🍀
Was unter Alvi Schlafsack ziehen
Welchen von Alvi hast du ?der dicke ? Mit innenschlafsack?
Also wenn du den alvi mit innensack hast, könntest du im Winter eben body, innensack und den dickeren Schlafsack anziehen.
Wir nehmen Body, Schlafanzug und dann den Schlafsack, da söhnchen sonst kalte Füße hat. Der Schlafanzug ist mit Füßen ;)
Wenn es wärmer ist, hat er nur den Body drunter an.
Hallo,
Wir haben auch ca. 20grad und im Moment nur langarmbody, Strümpfe und den Außensack an. Ich glaube ihm würde such nur der innensack reichen.
Probier sich durch!
Meine Kinder waren da auch unterschiedlich...
Lg
Hallo,
meine Maus ist 17 Tage alt. Sie trägt den Aussensack und einen Langarmbody + Strampler und ein paar leichte Söckchen oder Puschen weil ihr im Moment noch ihre Kleidung in 56 nicht richtig passt und die Füsschen sonst aus dem Strampler rutschen.
Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen
Das kommt ganz auf dein Baby an. Unsere hasst den innensack und schläft lieber mit body, nem dünnen Pulli und untenrum nackig bis auf die Windel im außensack. Find den alvi super.
Achso. Und es sind ca. 18 ° bei uns.