Hallo, was haltet Ihr von MyHummy? Sollte man unbedingt einen haben?
LG BenJen09
Erfahrungen mit MyHummy?
Hallo, die Frage stellte ich mir auch... Hatte uns einen myhummy gekauft und paar Tage ausprobiert.
Fazit, bei uns hat es nicht geklappt. Es macht komische Geräusche, dachte erst, es sei kaputt.
Wir haben ihn weiter verkauft und eine Geräusche App aufs Handy geladen. Der Fön ist sein Lieblings Geräusch.
Und es ist viel Günstiger. 😉
Also ich würde ihn nie wieder missen wollen. Aber das ist wohl bei jedem Baby anders. Ich habe ihn gebraucht gekauft da ich auch skeptisch war und seitdem nutzen wir ihn zu jeder Schlafenszeit. Außerdem spielt und kuschelt mein kleiner gerne damit
Sein Geld nicht wert 😁 Bei uns hat der gar nichts gebracht. Vor allen Dingen gingen diese Geräusche gar nicht. Klingt, als wäre das kaputt 😅
Er wird bei uns nun seit fast 10 Monaten so gut wie täglich benutzt. Unser kleiner Mann kann damit sehr gut abschalten und zur Ruhe kommen.
Huhu.
Bei uns klappt es auch super. Er mag ihn sehr. Ich möchte ihn nicht mehr missen 🤗
Sein Lieblingsgeräusch ist der Staubsauger 🤣
Auf dem Bild hatten wir ihn gerade bekommen 😊
So, ich hoffe jetzt klappt es mit dem Bild 🙊
Huhu
Wir haben einen geschenkt bekommen, selbst gekauft hätten wir ihn nicht.
Da wir an einer Hauptstraße wohnen ist er ganz praktisch weil durch das Rauschen laute Geräusche bin der Straße weniger aus dem nichts kommen.
Liebe Grüße
Bei uns klappt es prima, sie kann damit abschalten und entspannt sich und gehört zum abendlichen zu Bett geh Ritual dazu. Das ist aber wie alles andere auch einfach abhängig vom Baby selber. Jedes Baby hat nun mal andere Vorlieben und da ist es klar, dass es nicht bei jedem funktioniert 🤷🏻♀️
Lg Sabine mit Pauline💗