Hello ladies,
Meine Tochter ist fast 20 Wochen alt und hat jetzt seit ihrer Geburt den 3 schnupfen 😶
Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen, vllt hat es damit zu tun vllt auch nicht.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann um ihr immunsystem zu stärken oder muss sie da einfach durch? Und ich auch 🙈 arme Maus.
Liebe Grüße Reni mit schniefender Magdalena
Schnupfen die 3.😑
Hallo,
was zum Immunsystem stärken kenne ich nicht für so kleine Zwerge, außer viel frische Luft. Was ich auch immer gut finde ist, Wasserschälchen o.Ä.auf die Heizung zu stellen - manchmal sind auch einfach durch die Heizungsluft die Schleimhäute gereizt.
Und ob das am Nichtstillen liegt, das würde ich einfach mal lassen da drüber nachzudenken :) Führt eh zu nix - ich kenne Kinder,die sind öfter krank und manche seltener, manche wurden gestillt und manche nicht :)
Viele Grüße
Hallo 😊 also ich kann dich beruhigen....am nicht stillen liegt es bestimmt nicht! Ich habe leider nur paar Tage gestillt und das auch nicht voll....aus gesundheitlichen Gründen....und mein kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und hatte vor 3-4 Wochen seinen ersten Schnupfen! Ich persönlich bin immer sehr viel mit ihm draußen gewesen....auch bei regen oder schlechtem Wetter! Evtl hängt es bisschen damit zusammen. Lg
Wir sind auch jeden Tag draußen, außer es regnet extrem. Sie ist im Juni geboren und das Wetter war ja gut 🤷
Trotzdem danke 😊