Hallöchen.
Wir haben im September unsere 2 Bestellung von den Windeln erhalten . Ich wickel hauptsächlich mit stoffwindeln aber nachts oder mal unterwegs mit den Lillydoos .
Wir haben uns im Juni dafür entschieden weil sie so schön weich waren, nicht einmal ausgelaufen sind....
Das ist seit September etwas anders.
Kaum pullert der kleine etwas, stinkt es so sehr das ich denke er hat groß gemacht. Zudem sind sie total hart.
Ich hatte mich nun mit der Firma in Kontakt gesetzt und sie haben die Produktion verändert aber es wären noch keine Beschwerden eingegangen .
Geht es wirklich nur uns so das wir für den Preis muss man ja sagen, nicht mehr begeistert sind?
Wir werden jetzt das Abo beenden :(.
Lillydoos
Hallo,
Hmmm 🤔
Wir nutzen die Windeln seit Sommer, aber Probleme damit haben wir keine. Ich kann nicht sagen das sie hart sind oder stinken wenn mein kleiner Mann gepullert hat...
Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit!
Meine kleine kam im September erst zur Welt, ich weiß also nicht wie sie vorher waren, aber ich finde sie weder hart noch das sie stinken. Kann deine Aussage also erstmal nicht bestätigen🤷♀️
Wir nutzen die Windeln seit 10 Monaten. Ich bin immer noch sehr zufrieden und auch begeistert, wie trocken die Windeln sind, obwohl viel Pipi drin ist.
Bei uns kommt nichts anderes mehr ins Haus. Allein wegen der Inhaltsstoffe von Pampers und Co.
Nützt mir doch nichts, wenn das Kind trocken ist, aber allerlei Chemiezeugs um den Po hat.
Vielleicht hattest du einfach Pech mit der Charge...
gluecksboehnchen
Hallo,
Ja, bei uns leider das gleiche Problem. Die Qualität hat ganz stark nachgelassen. Ich fand die Windeln anfangs echt super, aber nun kaufe ich die nicht mehr. Sie sind hart, stinken nach kurzer Zeit Benutzung und laufen ständig aus. Solche Windeln kann kein Mensch gebrauchen. Wir sind übrigens nicht die Einzigen, denen es so geht. Die Lillydoos-Mamas in meiner Umgebung berichten das Gleiche und haben auch schon gewechselt.
LG
So so schade. Was nutzt ihr nun für eine Marke?
Hier nun dm
Die haben auf das 3-Kammer-System umgestellt. Ich finde sie aber nach wie vor top. Immer noch schön weich, selbst wenn sie voll sind. Es ist mit die einzige Marke die bei uns nachts nicht ausläuft und wovon er keinen Wunden Po bekommt. Der Geruch hat sich verändert, das ist mir auch aufgefallen.
Womit ich auch gute Erfahrungen gemacht habe ist Agnotis. Da kann man auch eine Teatpackung bestellen
Ohhh nöö, mach kein Scheiß, meine neue Lieferung kommt nächste Woche und wir waren super zufrieden. Na da bin ich ja mal gespannt, wie die sind...
Vllt findet ihr es nicht so schlimm. Aber für den Preis. Ich finde es wirklich schade da ich sie mit Abstand am besten fand und nun finde ich ist sie von fer Qualität gleich mit den günstigen
Ich habe grade mal geschaut, meine neue Lieferung ist gar nicht mehr von den alten. Nun wo du es sagst, fallen mir die 3 Kammern auf. Auch sind die nicht mehr ganz so weich. Aber bisher sind die bei uns auch nicht ausgelaufen oder ähnliches. Geruch ist mir auch nicht aufgefallen. Ich nehme sie aber auch hauptsächlich, da sie an den Beinen nicht so eng sind wie alle anderen. Mausi hat nämlich so Specki Beinchen, dass sie von anderen immer starke Abdrücke bekommt
ich hatte für den großen echt super lange ein abo. wollte für den kleinen dann auch eins machen und zack waren die auf echter mist. der schnitt hat sich verändert und sie waren auf einmal viel kleiner und schon bei kleinen mengen pipi so komisch floddrig. hab das abo gekündigt.
Sehe ich auch so. Alles ist anders und leider absolut kein Vergleich zu vorher.
Hi, ich Wickel nur mit den Windeln, sie laufen nicht aus und halten wirklich eine ganze Nacht. Bei den anderen Windeln müsste ich sie im Bett wickeln, war nicht schön, sie hatte dabei immer gebrüllt. Finde sie super stinken nicht und werden auch nicht hart. Hmm komisch welche Größe hast du denn? Ich bin erst bei der 2.