Hallöchen, ich schon wieder 🙈
So wies aussieht sind wirklich die Zähne im anmarsch...
Wie war das bei euch, ist nur einer gekommen oder gleich mehrere auf einmal?
Meine kleine startet so wie's aussieht mit den oberen Eckzähnen....😵
Ich bin zwar eigentlich Zahnarzthelferin, aber überwiegend für Zahnersatz....
Liebe Grüße InFlames mit mit kleiner Vampirin 🙈
Zähnchen
Hallo,
haha, ich musste grad schmunzeln... Das sieht wahrscheinlich echt voll scharf aus, wenn die Eckzähne zuerst kommen. 😉 Habe gelesen, dass die auch besonders unangenehm sein sollen für die Kleinen.
Bei uns kam bisher alles schön in der üblichen Reihenfolge und zwar immer paarweise. Die Eckzähne fehlen allerdings noch...
Viele Grüße
Sieht bestimmt super aus 😂
Das mit dem unangenehm kann ich unterschreiben... sie war die Woche auch unausstehlich, verständlicherweise...
Bei meinem Sohn kamen zuerst die beiden unteren Schneidezähne. Als erstes der linke & 3 Wochen später der rechte. Das Zahnfleisch war geschwollen und die Zähne schimmerten so „beulenartig“ durch das Zahnfleisch .. also man hat es richtig gesehen. Ca. 1 Woche bevor der Zahn bzw. Die Spitze rauskam hat man an dem Zahnfleisch eine Art Schlitz gesehen. Jetzt kommt aktuell der obere Schneidezahn .. das ist wirklich qäulkram..man sieht jetzt seit fast 2 Wochen einen kleinen Teil vom Zahn und ganz leicht die Spitze .. aber gefühlt hat sich in den zwei Wochen nicht mehr so viel geändert. Sabbern ohne Ende ist natürlich auch dabei 😃 & die oberen Schneidezähne blinzeln auch schon durch.
Ja, bei manchen Babys/Kindern ist zahnen echt Mega anstrengend ..
Mein kleiner ist da ein sensibelchen.. aber wer hat schon gern Zahnweh 😏
Alles Gute 😊🍀
Hallo 🤗
Also bei uns kamen so mit 3,5 Monaten die unteren beiden Schneidezähne raus, innerhalb von ein paar Tagen ging das.. eigentlich auch noch relativ problemlos 😉 wir haben’s erst gemerkt als sie schon draußen waren 😂
Dann kamen die beiden oberen Schneidezähne mit ca 5,5 Monaten, auch innerhalb ein paar Tagen... da gabs aber schon bissl mehr Theater 😩
Soooo und seit vier Wochen geht’s jetzt alle paar Tage mit nem Eckzahn weiter 😩😲 aber die kamen quasi so quer, also links oben und rechts unten miteinander und dann links unten.. und an rechts oben hängts grad noch 😩😩😩 ich hab kein Bock mehr auf Zähne 😏 sie ist jetzt 10 Monate... wenn sie in dem Tempo weitermacht sind ja auch bald alle da 😂😂
Ich kenne aber auch einige Zwerge bei denen kamen alle Zähne einzeln und nicht paarweise...
Dank Osanit halten wir durch 😂🙈
Hey 😄 also bei uns kamen innerhalb von 4 Wochen 3 Zähne 🦷😱 als es los ging...wir machen die Hölle durch 😬 er war in seinen 9,5 Monaten nie krank und seitdem schon das zweite mal Schnupfen!! Die Nächte sind auch dementsprechend schlimm!
Hoffentlich wird es euch nicht so arg ☺️ Lg
Unserer Tochter meinte mit dem ersten Zahn anfangen zu müssen,als sie vor 3 Wochen geimpft wurde. Passend dazu ein schönen Schnupfen und dann halt der erste Zahn 🙈
Die ersten drei Tage waren echt nicht schön und sie hatte, vom Gefühl her,sehr Schmerzen (hat nur geweint,wollte nur auf den Arm und irgendwie war alles scheiße 😅).
Der Schneidezahn unten rechts kam jetzt zuerst raus,vorgestern habe ich gemerkt und bei genauerem Hingucken gesehen,dass der Linke auch auf dem Weg ist.
Sie ist 6,5 Monate alt...
Dann hast du ja demnächst einen kleinen (Milch-)Vampir zu Hause😂😅
Hey, wir waren am Dienstag beim impfen und Mittwoch gings mit den Zähnen los 😪
Von Schnupfen oder so san wir Gott sei dank noch verschont... scheiß Timing, echt 😂 als wenn impfen allein nicht reichen würde 😏
Dann sind die kleinen gleich alt 😉
Bin gespannt obs dann wirklich die Eckzähne als erstens schaffen😂
Was sagte meine Papa zu mir? "Besser jetzt alles gleichzeitig, als hintereinander weg."
Ein bisschen recht hat er ja, auch wenn mir meine Maus echt leid tat 😅
Ach guck, es geht so schnell mit den kleinen. Am 21.11.ist's schon 7 Monate her und es fühlt sich an wie gestern 🙈😊
Dankeschön für eure Antworten. Na dann bin ich mal gespannt, wies bei uns wird.
Hoffentlich war die letzte Woche der Launen Tiefpunkt und geht schnell wieder Bergauf, weil das hält ja kein Schwein aus 🙈