was zieht ihr euren mäusen im Schlafsack an ??? ich hab immer das Gefühl ihn zu warm oder zu kalt anzuziehen.. er schläft in seinen eigenen Bett ...Raumtemperatur beträgt ca. 20 Grad ..zur zeit hat er einen langarmbody an und kleine sommersocken ….(ist ein Schlafsack mit füßen)...
eine doofe frage
Einen Schlafanzug. Wenn es richtig kalt wird, kommt bei bedarf noch ein Body darunter. Jedenfalls haben wir es so gemacht, als sie ein Neugeborenes war, aber da konnte sie ihre Temperatur auch nicht halten...zur Zeit bekommt sie den Schlafanzug, innensack und außensack. Bei uns sind ca 18 grad im Schlafzimmer.
ja das könnte ich auch ausprobieren ...aber mein kleiner ist jetzt 10 Monate ….sollte ihm nicht zu warm sein oder ?
Meine Tochter 6 Monate hat einen Kurzarm Body, Schlafanzug und einen Schlafsack der aber nicht all zu dick ist, an.Also so ein Übergangsschlafsack.. bei uns sind es auch etwa 19 Grad
Das können wir schlecht beurteilen,wie es für dein Kind richtig ist. Auch Babys haben ja ein völlig unterschiedliches gefühlt dazu,wie wir Erwachsenen auch.
Einen Body, einen Schlafanzug Söckchen und den Außensack. Heiss ist ihm nicht, heute Nacht war er eher etwas kühl 🤔 bin auch ständig am überlegen. Am liebsten würde ich ab und an ein Deckchen drüber legen aber das traue ich mich nicht falls er dran zieht. Wir haben immer noch 22 Grad drin, bei uns war es heute wieder sehr warm trotz November 🙈
LG
Mein Sohn ist 11 Monaten und trägt im Schlafsack nur einen Langarmbody. Im Zimmer sind es etwa 20grad.
Wenn es kühler wird hat er einen Schlafanzug über dem Body.
Lg