ach in nur noch 7 Wochen wir mein Baby ein Jahr alt.
bei mir ist bisschen Wehmut dabei.
Des Jahr ging so schnell vorbei ,die ist doch Grad auf die Welt gekommen und nun wir sie so schnell gross.
was sie in der letzten Zeit gelernt hat wahsinn sitzen,ktappeln, sichhoch ziehen, Mama Papa sagen
naja jedes Alter hat was schönes
LG Clarissa mit Baby girl 10 Monate alt
Januar mamis 18
Oh wow, sind das wirklich nur noch ein paar Wochen? Wo ist die Zeit von? Und da sie die zweite ist ging es irgendwie noch schneller wir bei der ersten sie läuft so nebenher. Seit August geht die große in die Kita vormittags und ich bekomme von der kleinen auch mehr mit ;) sie hat genau wie ihrere Schwester in zwei Monaten einen Sprung gemacht U war plötzlich so groß. Nur das Kabbeln das lässt sie bisher aus, auch wir ihre Schwester :) . Hach ja.....
Es ist einfach wahnsinnig, wie schnell die Mäuse groß werden.
Wir haben mit dem ein Jahr alt werden zum Glück bis Ende Januar Zeit 😂
Aber, ja, krabbeln, sitzen, stehen üben, klatschen und Mama und Papa sagen und ansonsten super mobil.
Die letzten 9,5 Monate sind viel zu schnell vergangen.
Bald kommt der erste Geburtstag und bald darauf dann auch schon unser Maikäfer.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9,5 Monate und kleine Raupe 11+4
Ja das geht schnell rum. Wann ist denn deine maus geboren an welchem tag? Meine maus ist auch ein januar baby wie ich 😂. Meine wird in 8 wochen 1 jahr alt glaub ich 🤔
08.01 ist sie geboren
Wie cool meine kam auch am 08.01.18 😍😗 um 15.07 uhr 🙄
Oh Gott nur noch 8 Wochen? 😢
Wo ist die Zeit nur hin ..
Meine Kleine kam auch am 08.01. auf die Welt 😊
Sie kann krabbeln, sich hochziehen, ein paar Sekunden freihändig stehen und geht ein paar Schritte an der Couch.
Bei ihr kommt nur mamama oder bababa.
LG Nadine mit Grace
Das Jahr verging bisher viel zu schnell.
Unser Spatz steht den ganzen Tag frei herum und überlegt wie er die ersten Schritte hinbekommt.
Einen Mini Schritt schafft er , dann krabbelt er lieber weiter ☺
Durch unsere große Maus ist das Babyjahr natürlich ganz anders. Ich habe mir vorgenommen mein Baby richtig zu genießen - naja Die Umsetzung klappt mittelmäßig
Kenne ich mein kleiner racker wird im Juni nächstes Jahr schon zwei