Hallo,
Vielleicht geht es ja einer von euch auch so... wir haben zwei Kinder und sind mit dem Kinderkriegen definitiv durch, da ich auch schon über 40 bin umd 6 FG hatte, aber seitdem unser langersehntes Baby da ist (nach dem 6 FG entstanden), vermisse ich den Babybauch und auch das Gefühl schwanger zu sein. Es ist schon komisch, sich vorzustellen, es nie wieder zu erleben...
Nicht falsch verstehen: wir sind überglücklich, aber das Gefühl darf ich doch haben?!
Wem geht/ging es auch so?
LG
SILOPO - Lang ersehntes Baby ist da und ich vermisse meinen Babybauch....
Ging mir genau so, war zum ersten Mal Schwanger. Mir ist auch nach der Geburt meine Müslischale volle Kannte runter gefallen, weil ich sie vorher immer auf dem Bauch abgestellt habe und im Unterbewusst sein, sie wieder dort abgestellt habe 😂
Eine schöne Kennlernzeit ,
🤩
Hihi, mit der Müslischale 🤣 vielleicht bekommt ihr ja nochmal ein Kind.
LG und viel Freude mit der Familie
😅😅😅
Danke für diesen Lacher des Tages!
Ich bin noch schwanger und mir geht es schon so 😂
Aber das liegt wohl auch daran, das diese Schwangerschaft so super einfach ist, also bisher.
Bin morgen erst in der 12ssw und mein drittes Kind.
Vor allem bei dem was wohnungstechnisch möglich ist passt kein weiteres, aber jetzt schon den Gedanken haben das es meine letzte Schwangerschaft sein soll macht mich etwas traurig.
Aber vielleicht auch weil die Schwangerschaft jetzt mit dem Krümel leider etwas unter geht.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9,5 Monate und kleine Raupe 11+6
Oh! Alles Gute für die SS! Genieß es
Mein Wunsch war immer nur 2 Kinder zu bekommen.
Aber als das 2te dann da war da hab ich immer den Gedanken gehabt dass es doch nicht sein kann dass ich nie wieder das Gefühl der Schwangerschaft spüren kann. Ich habe mein Baby auch stundenlang im Arm gehalten und habe gehofft das es nie nie groß wird ... Ich denke es geht vielen Frauen so wenn man sich denkt dass es das letzte mal war.
Ich denke das Gefühl wird sich mit der Zeit legen und auch das es völlig normal ist so zu empfinden, vorallem wenn man die Schwangerschaft sehr genossen hat.
Du bist nicht alleine.
Ja.... erst der Bauch, den man vermisst und dann das Baby. Unseres ist ja auch nicht mehr so klein wie bei der Geburt und es wächst sooooo schnell. LG und alles Gute für Eure Familie
Klar "darfst" du das Gefühl haben😄
Ich finds nur wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das sein kann! Ich würde mir sooo wünschen, die ss wäre vorbei🙄 finde es nicht schön! Absolut nicht!
Freue mich aber schon so aufs baby❤️
Mmmmh verstehe... dann noch eine schöne Kuschelzeit. LG
Hi. Ich habe die ersten Tage auch die Tritte im Bauch vermisst. Es war so unwirklich, dass mein Bauchbewohner nicht mehr da war und der Bauch abgenommen hat. Meine Kugel hat mir gefehlt... Aber schnell hatte der kleine Mann mich dieses Gefühl vergessen lassen.
LG Miralinchen mit ihrem Dante (7 Wochen und 6 Tage)
So ist es... aber wie schnell die Süßen auch wachsen ❤
Echt unterschiedlich... ich vermisse weder meine Schwangerschaft, noch finde ich es traurig, dass meine Kleine so schnell wächst. Ich bin nicht so der Baby-Fan... freue mich vor allem darauf, Dinge wie vorlesen, basteln, sprechen allgemein! etc. mit meiner Tochter machen zu können und das gestaltet sich mit vier Monaten doch noch schwierig 😅 naja... ohne Baby kein Kind. Wenn jemand wehmütig zu mir sagt: “ach sie werden ja so schnell groß...“ denk ich mir nur “zum Glück!“ 🤗 dafür werde ich bestimmt die Zeit anhalten wollen, wenn sie so ca. drei Jahre alt sein wird. Dieses Alter finde ich wunderschön 😍
Normal sind deine Gefühle aber bestimmt, keine Sorge 😊
Naja... unser großes Kind kommt schon in die Pupertät, da wünschte ich mir manches Mal unser Baby 🤣
Habe mit Jugendlichen gearbeitet - ja die Pubertät ist auch was ganz feines 😅🤗
Das Gefühl habe ich jetzt nach 7 Monaten wieder.
Ich war zwar nie gerne schwanger weil es mir immer sehr bescheiden ging aber die Vorfreude auf ein Baby war so schön.
Oh ka, das stimmt! Diese Vorfreude ❤
Hey
Ich vermisse nicht unbedingt das schwanger sein da ich keine schöne Schwangerschaft hatte , aber ich bin ständig am weinen weil es das letzte mal ein Baby zu haben bzw das letzte mal diese Kuschelzeit .
Also kann ich dich verstehen , bin auch weh mutig.
Lg Bienchen mit Marla 10 Tage alt 💕
Ja, so denke ich auch: wehmütig... schöne Kuschelzeit für Euch ❤