Auch wir überlegen langsam, was man der Familie zu Weihnachten schenken könnte ?! Natürlich sollte es auch etwas mit unserem kurzen zu tun haben .... ein Kalender fällt weg... habt ihr Ideen?
Was der Familie zu Weihnachten schenken ?
Ein hübsches, gerahmtes Familienfoto, oder für kreative: Hand und/oder Fußabdrücke in Salzteig.
Meine Mutter bekommt so einen dreiteiligen fotorahmen.. in der Mitte ist ein Foto und links und rechts der Hand und fussabdruck von meinem Sohn.
Letztes Jahr hat sie von den anderen enkelchen ein windlicht mit Fotos drauf bekommen.
Es gibt bei den fotoanbietern so viele schöne Ideen 😊
Bei uns ist es so, dass meine Schwägerin und ich beinahe zeitgleich schwanger sind.
Wir Kinder legen für Weihnachten zusammen und schenken den Schwiegereltern ein Fotoshooting mit der ganzen Familie. Denke wir werden ca. September 2019 anpeilen, dann sind die Mäuse etwa 5 Monate alt.
Beim Fotografen machen wir sicherlich verschiedene Konstellationen durch und am Ende kann sich sowieso jeder aussuchen welche Bilder er ausdruckt geschweige denn aufhängt
Bei uns gibts für alle ein Fotobuch - Babys erstes Jahr
Gibts im Internet schon für 8€.
Bei welchem Anbieter ? 🤔
CEWE :)
Huhu,
wir haben für die Großeltern ein Fotomemorie beim Fotoparadies von DM gestaltet. Mit Bilder von uns, der Kleinen und den anderen Enkelkinder!
Ansonsten gibt es immer nur Kleinigkeiten...z.b. selbstgemachtes Badesalz, Gewürzsalz/zucker mit einem Anhänger+Bildchen von uns!
Lg
Meine Eltern haben sich ein Bild auf Leinwand gewünscht. Haben sie von den anderen Enkeln schon. Von meinen Kindern gibt es das: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4Ip1YRDgwwDcYA1wq_TJW66YWMBYwAxGvzGgEmAvSNkqnQVclxw
Oh toll 😍 du nimmst dafür ganz normale fingermalfarbe?
Ja also für die Abdrücke Ich habe die Farben bei "idee" gekauft. Da gab es etwas mehr Auswahl als bei den meisten. Die Ls und die es habe ich schon aufgemalt. Die Tage mache ich mich mal an die Abdrücke