Periode

Hallo zusammen,oder eher guten morgen 🌞😉.
Ab wann hattet ihr eure Periode wieder gehabt? Meine kleine ist 11 Wochen alt und ich stille voll. Habe aber das Gefühl meine Regel zu haben, für Eibe zwischenblutung ist es jetzt doch zu lang. Ich habe es seit Donnerstag. Nehme seit 3 Wochen die still Pille. Ich dachte so lange man stimmt hat man keine Periode.😩 kann ja nichts mehr von se Geburt sein oder?

1

Hey
Meine kleine hab ich 7 wochen gestillt,die periode kam nach 13 wochen..die stillpille hab ich damals nach meinem 1 kind genommen,die verursacht gern mal zwischenblutungen bei mir damals zwischen 3-7 tage lang,bei ner Freundin auch mal 2 wochen lang,ruf einfach beim fa an und frag mal nach,bei mir hatte sich das irgendwann mal gelegt.

Lg

4

3-7 tage heftig. Nimmst du die jetzt auch oder nicht?

7

Nein,ich hatte die nach ca.6 monaten wegen neuem kinderwunsch abgesetzt,meine 2 tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich hab die seid dem nie wieder genommen 😊

2

Guten Morgen,
ich hatte sieben Wochen nach der Geburt vom Kleinen zum ersten mal meine Periode,obwohl ich auch voll stille.
Hatte sie jetzt schon zum zweiten mal,meine Hebamme und FA sagten,das es nicht unnormal ist.

Ich hätte trotzdem noch gut und gerne eine Weile darauf verzichten können.

LG

3

Hallöchen
Die Blutungen können von der Pille ausgelöst werden... Ohne sie hättest du deine Periode sehr wahrscheinlich noch nicht bekommen... Ich habe die Stillpille nicht vertragen und mit der ersten Blutung (ca. 3 Monate nach Entbindung, durch die Pille ausgelöst) direkt abgesetzt... Ich hatte dann die restliche Stillzeit keine Blutung mehr... Anfang Oktober haben wir abgestillt... Seither bekomme ich meine Periode wieder regelmäßig...

Alles liebe

5

Dann verhütet ihr anders? Oder auf gut Glück? 😉

6

Ich verhüte zur Zeit nicht... Wenn ich im Sommer wieder arbeite, werde ich wieder mit dem Nuvaring verhüten, da das das einzigste Verhütungsmittel ist, welches bei mir in Frage kommt...
Für die stillen Momentchen ist nicht viel Zeit, wenn wir es dann aber doch mal schaffen, machen wir es mit Kondom... Ich mag nach meinem letzten Erlebnis erstmal so schnell nicht mehr schwanger werden...

weitere Kommentare laden