Mit mein Latein am Ende

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mukkel ist heut 19 Wochen alt. Seit 3-4 Wochen nur am weinen. Kann sie gar nicht wirklich ablegen tagsüber. Wird voll gestillt. Weint aber auch schon von Geburt an immer nachdem Stillen. Spuckt den ganzen Tag usw. Dstab hab ich mich gewöhnt aber warum diese Unzufriedenheit im Moment. Geh am Stock. Hab ja noch 2 Kids hier rumflituen die auch meine Aufmerksamkeit brauchen.

Zum Glück ist Nachts Ruhe von 20-6:30 ungefähr.

Lg mit 3 tollen Kids

1

Klingt für mich nach dem 19 Wochen Schub 🤔 Meine kleine war genauso, außer das nachts auch keine Ruhe war 😅 bei hörte es ungefähr mit der 20ten Woche auf

2

Bei uns ganz ähnlich.
Muckel ist fast 18wochen und seit 3 Wochen ist der Wurm drin.
Kaum noch schlafen ob Tag oder Nacht und nur am quengeln.
Ablegen geht so gut wie gar nicht.
Ich bin auch am Ende mit den Nerven kenne ich so gar nicht von meinen zwei großen

3

Bei uns hier ganz genauso! Mein kleiner ist 18 Wochen und eigentlich permanent unzufrieden. 🙏🏻 es ist nur eine Phase und die geht vorüber. Das rede ich mir seit 1,5 Wochen ständig ein.
Liebe Grüße 🙋🏼

4

Bei uns ist es auch so ähnlich, bin jetzt schon so ko und wir sind erst bei Anfang 17. Woche..... es hat in der 15. Woche angefangen. Ich hoff es wird bald wieder besser. Ich find es wirklich interessant, wie das mit den Schüben passt. Wollte da anfangs ja nicht so dran glauben.