Servus Mädels...
Jetz hab ich auch mal eine kacka Frage 🙈
Und zwar ist heute der zweite Tag in Folge, wo der Stuhl meiner Tochter dunkelgrüner und eher eine “gummiartige“ Konsistenz hat... so seltsam war er echt nich nie. Haben nix am Pulver geändert und hat auch die letzte Zeit keinen Brei bekommen, der wo mit was grünem war. Sie isst und trinkt auch momentan mehr schlecht als recht 😑
Jetz frag ich mich, ob das ganze mit den Zähnen zusammen hängen könnte?!
Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung
Danke schon mal 😁
Zahnen und Stuhl..
Hab ich schonmal gegoogelt und da hieß es auch Indikator fürs Zahnen, bei uns wars allerdings lediglich schlimmes Bauchweh.
Sind immer noch zahnlos 😄
LG
Bauchweh hat sie auch wieder ganz schlimm 😑 und Fieber ist jetz auch noch dazu gekommen... mal schaun ob's nicht doch was anderes ausbrütet...
Wobei im Mund wirklich vorne alles dick und huckelig wäre...😪
Hallöchen, bei meiner Tochter war es so. Vermehrter stuhlgang am Tag, grün und teilweise auch mal schleimig. Sie ist dann auch ein wenig wund geworden und siehe da-es kamen 2 Zähne. Ich kann das nur bestätigen...
Bei uns nicht anders momentan 😓 und das gleich im Doppelpack.. war bei den vorherigen Zähnen genauso so
Dann bin ich beruhigt 😅 hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, denn die laune momentan hält ma ja nicht aus🙈
Ich drück uns allen den Daumen 😂