Huhu, wisst ihr ob ich bei kik oder Reno Winterschuhe für die kleine bekommen kann (gr 19). Sie läuft jetzt an den Händen und ihre normalen Schuhe sind jetzt zu kalt. Ich habe keine Lust extra in die Stadt zu fahren, da müsste ich ins überteuerte Parkhaus...ansonsten welche im Internet könnt ihr empfehlen?
Winterschuhe Kik/Reno?
Ich würde bei Deichmann schauen. Online gehts auch. Und du kannst sie in jeder Filiale zurück geben
Solange sie nicht richtig und frei läuft würde ich keine Schuhe mit fester Sohle holen. Es gibt etliche die schön warm sind, aber ne weiche Sohle haben. Wir haben welche von H&M, die gehen super zum verschließen da Klettverschluss.
An den Händen soll man eh nicht laufen lassen. Aber das ist was anderes.
Ich habe hier auch welche mit weicher Sohle, aber wenn es draußen feucht ist, werden die Füße ja gleich nass. Sie krabbelt ja auch draußen.
Hey, wir stehen vor dem selben Problem...
Mit Handschuhen genau das gleiche.
Für die Jahreszeit ist es einfach ein doofes Alter 😆
Zu mobil um eingepackt im Wagen liegen zu bleiben und zu "unmobil" um auf dem kalten Boden zu sein.
Hallo, ich meine, ich hätte mal eine Art Stiefel gesehen, welche aber einfach eher eine Art gefütterter, wasserdichter Socken is, also weich
Schau mal nach sterntaler
Bei Zalando gibt’s im Bereich Krabbelschuhe so Art Uggs für Babys. Ich habe die von Robeez bestellt, da mein Kleiner (2 Monate) viel in der Trage ist und da werden die Füße auch schnell kalt. Jedenfalls haben die eine weiche Sohle und sind aber Lammfell gefüttert.