Hallo. Meine kleine ist nun 17 Wochen alt und seit einer Woche sehr unleidlich. Sie weint viel und will ständig getragen werden. Seit gestern hat sie rote heiße und raue Bäckchen und ein rotes Kinn. Sie wird noch voll gestillt und trotzdem riecht ihr Stuhlgang seit 3 Tagen ziemlich streng. Ich habe mal ein Foto vom Mund gemacht. Sind das Weiße die Zähne, die in den Kiefer einschießen? Tut ihr das so weh? Oder ist es da immer weiß? Ich finde, das Weiße ist nämlich sehr weit unten und nicht oben am Zahnfleisch. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen?
Danke und Lg Magdalena
Können das Zähne sein?
Hi meine Maus ist 18 Wochen alt und genau seit zwei Wochen geht das mir auch so weint viel will nur getragen werden und sabbert unheimlich viel so das ich sie mehr mals am Tag umziehen muss und genau so sieht auch ihr Zahnfleisch aus
Danke für deine Antwort. Ja, das habe ich vergessen zu schreiben. Sie sabbert auch unheimlich viel!! Hmm na dann können wir wohl nur abwarten :)
Hallo.
Das weiße was du da siehst sind keine Zähne sondern gehört mit zum Zahnfleisch. Die Zähne kommen direkt auf der Zahnleiste raus uns wenn es soweit ist, erkennst du das. Evtl schießen sie bei deinen Kind gerade voll ein. Aber von Zähnen ist da noch nix zu sehen. Geb ihr einen Beißring, der im Kühlschrank war. Das lenkt etwas ab von den Schmerzen bzw dem Juckreiz. Alles liebe
Danke dir für deine Info und den Tipp! Ist mein erstes Kind, habe deshalb keine Erfahrung :)
Danke und Lg
Hi...bei meiner Tochter dachte ich das tatsächlich anfangs auch. Allerdings wunderte es mich,dass das Weiße so weit unten war und hatte mir dann gedacht "Nee,das passt irgendwie nicht"😅
So sieht es dann aus,wenn sie durchkommen. Vorher hat man einen kleinen Schlitz im Zahnfleisch gesehen und dann war er plötzlich da
Danke dir, auch für das Bild:)