Wer hat eine Federwiege? Erfahrungen gesucht.

Hallo ihr Lieben.

Mein kleiner (13 Wochen) ist ein sehr guter Schläfer. Tagsüber jedoch ausschließlich nur im Tragetuch. Um meinen Rücken aber langsam mal zu entlasten und mehr Spielraum zu haben, würde ich gern diese Federwiege mal probieren.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Schlafen dort auch Kinder die, wie mein Sohn, schon etwas älter sind und dies nicht von Anfang an gewöhnt sind?
Viele Grüße

1

Wir haben eine Swing2Sleep (schon vor der Geburt im Angebot gekauft)
Wir und unsere Tochter lieben sie.
Motte hat über Tag häufig Probleme den Absprung in den Schlaf zu schaffen oder kann nur auf uns schlafen. Dann kommt sie da rein. Sie schläft allerdings nicht kn Sekunden, sondern braucht so 10 Minuten. Aber in der Zeit ist sie entspannt, lächelt und döst langsam weg.
Vor drei Wochen hatte sie einen Abend, da war sie total übermüdet und hat es einfach nicht geschafft einzuschlafen, hat vor Müdigkeit so geweint. Da hab ich sie da reingelegt, mich daneben und sie einfach schlafen lassen.
Ich möchte sie nicht mehr missen. Für die Wiege habe ich lieber weniger unnötige Klamotten oder Spielzeug gekauft und in darein investiert. Es tut uns allen gut

2

Hallo,
Auch wir haben eine Swing2sleep. Allerdings betreiben wir diese mit dem Nonomo Wiegensack. Ich möchte sie definitiv nicht missen, denn sie bringt uns allen viele Stunde Ruhe und Schlaf. Auch wach liegt sie manchmal drin und schaukelt einfach ein bißchen zufrieden vor sich hin. Wir und unser Baby lieben Sie 💖.
Zum ausprobieren kann man diese auch erstmal mieten.
Wenn du Fragen hast....immer gerne.

Liebe Grüße

3

Wir haben auch die swing2sleep. Und sie war Gold wert. Jetzt mit 8 Monaten möchte sie kleine nicht mehr rein. Aber sonst hat sie dort immer 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht...das war super!

4

Hi, wir haben aufgrund der ganzen Berichte auch die Swing2sleep gemietet und waren leider enttäuscht. Unsere Maus hat sie gehasst. Ich hatte auch auf ein paar Stunden Schlaf tagsüber gehofft, denn sie schläft nur auf mir oder in der Trage. Aber es kommen bestimmt noch andere Zeiten, sie ist jetzt 14 Wochen alt.
Aber vielleicht wäre eine Miete für euch auch zum Testen erstmal die beste Lösung.