Hallo welche creme könnt ihr empfehlen
wind und wettercreme ohne parfüm
Wir benutzen die von Babydream Rossman Eigenmarke
Da ist leider parfüm drinne
Nein das stimmt nicht, sie ist parfüm und Wasserfrei.
Hallo 😊 wir haben die von Weleda! Ich glaube die heißt Calendula....ist sehr gut!
Ich glaub für wind und wetter gibts auch noch eine extra creme von weleda, bzw ein balsam. Ansonsten das calendula hätte ich zuhause:). Sollte man denn die Gesichter eincremen bei Kälte?
Wir cremen sein Gesicht bei starker Kälte immer ein 😊
Weleda oder Töpfer fanden wir super. Die haben auch nicht so aufdringlich gerochen.
Ich liebe die lavera Produkte. Schneiden regelmäßig mit sehr gut bei ökotest ab, sind günstiger als weleda (ich mag den Geruch von weleda nicht) und sind auch für empfindliche Haut perfekt geeignet.
Ich liebe Lavera auch. Meine Kinder (einer Neurodermitiker) haben fast ausschließlich die Baby und Kinder sensitiv Serie.
Aber ne Wind und Wetter Creme/Balsam hab ich von denen noch nicht gesehen. Wo bekommst Du die her?
Weleda calendula 😀
Ich habe eine richtig gute Creme welche extra in der Apotheke zusammengemixt wird. Ich bekomme diese verschrieben da mein Baby sehr stark unter trockener Haut leidet. Die Creme ist extra für den Winter. Weiß aber nicht was da 200 g kosten.
Und wie heißt die ?
W/O Absorbtionssalbe (Mandelölsalbe) nennt die Klinik die Creme. Warte ich schicke dir die Rezeptur. Ist wirklich ohne Parfüm oder sonstigen Inhaltsstoffe.
Zinkoxid 4,0 g
Dexpanthenol 5,0 g
Gelbes Wachs 18,0 g
Triglyceroldiisostearat 10,0 g
Oleum neutrale 4,0 g
Mandelöl ad 100 g
So steht es auf meinem Rezept. Ist eine richtig tolle Salbe. Ich liebe sie. Mein Sohn hat richtig empfindliche Haut. Er verträgt nicht einmal Weleda. Also kannst du diese mit ganz beruhigten Gewissen nehmen.
Feensalbe von Mannaseife. Ohne jegliche Inhaltsstoffe.
Von der bahnhofsapotheke nehmen wir die Babypflegecreme für gesicht wenns eisig ist. Im Moment bei der grossen Schwester da die Bauch Bewohner erst in 2 wochen kommen aber die grosse verträgt sie sehr gut trotz mega empfindlicher haut
Oh von der bahnhofsapotheke bin ich ein großer Fan, danke für den Tipp:) ist das Geschwisterchen denn es Schon da ?
Hab alles von der bahnhofsapotheke geholt diesmal ich liebe die Sachen. Ja die beiden kamen am 26.11 5wochen zu früh. Der ks wurde eh schon so früh bei 37+ angesetzt, haben wir aber leider nicht geschafft.