Hallo ihr lieben,
Mein prensesin 😍 ist 26 Woche und hat seid paar Tage extrem Haarausfall. Wir waren bei Frisur haben ihre Haare kurz geschnitten. Ich möchte nicht glatze aber überall sind ihre Haare auf Bett , ihre Klamotten Usw ja genau die Hände sind immer voll weil sie ihre Haare sieht dann steckt sie ihre Hände in den Mund . Wir sind richtig genervt. Wann hört das auf 😞
Wie lange noch 😫
Haarausfall hat jedes 3. Baby. Meistens werden die bei fast allen Babys etwas dünner.
Da kannst du nix machen und ich hab auch fast niemanden getroffen den das so belastet wie dich.
Die ersten Haare fallen gerne mal aus. Sodass einige den Babys die ersten Abschneiden sodass die schön dicht nachwachsen.
Ich hab es einfach gelassen und dann wurden die von sich aus schön dicht.
Wann hört das auf ?
Also beginnend war es so ab dem 3. Monat bei uns und aufgehört hat es Ca mit dem.8.Monat wo die auch schon etwas dichter und länger wurden:)
LG
Corinna
Bei uns hat es grade angefangen. Warum mich das so belastet sie hat sehr viel Haare . Muss täglich 4 bis 6 mal Ihre Bett mit Staubsauger weg machen.weil sie sich dreht und alles geht in ihre Mund die Hände sind voll . Ich weiß nicht wie viele Haare eure Baby haben meine hat so viel das jede 2 te gesagt hat wow so viele Haare haben wir nie bei ein Baby gesehen .
Na ja umso mehr Haare umso grösser der Haarausfall. 🙂
Da kannst du nichts machen ausser nun immer sauber machen und und und
...🙂
Aber das sollte dich noch nicht ausser Kontrolle bringen.
Sind nur Haare.
Schakaaa