.....hat heute ihr Baby bekommen eine kleinen Jungen â€â€â€
Ich bin so was von unkreativ was das Geschenk angeht, habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen? Lieben Dank đ
Meine Freundin đ
eine windeltorte?
eine schnullerkette mit namen?
lustige bodys, lÀtzchen?
LG
Hallo!
Ist zwar etwas unkreativ, aber ich finde Gutscheine (z.B. von Zara, die haben sooooo sĂŒĂe sachen) am besten. Wenn du es praktischer magst, dann von einer Drogerie. So kann sie kaufen was sie braucht und schön findet...
Alles Liebe
Anja
DM gutschein, wird sie IMMER brauchen!
Und dazu villeicht ne Packung MulltĂŒchter und eine Spieluhr? (Also so ein PlĂŒschtier, gibts auch bei DM)
Lg Teresa đž
Hallöchen
Windeltorten sind ja ganz nett und sĂŒĂ, aber dabei bleibt meistens die Mama ein wenig auf der Strecke...
Ich hĂ€tte mich ĂŒber was zu essen gefreut, da ich kaum Kraft hatte mich um mich zu kĂŒmmern... Mein Sohn und das stillen hat mir die restliche Kraft geraubt...
Was ich aber toll an einer der Windeltorten fand, dass dort auch Kleinigkeiten fĂŒr mich dran waren... Eine tolle WĂ€rmflasche mit Mama drauf, ein paar stillriegel, Tee, und ein tolles Bad...
Der Nachteil an den Windeltorten war, dass bei nur zweien auch andere GröĂen als 1 verwendet wurden... Ich habe eine komplette Windeltorte meiner bettnachbarin vermacht und die andere verschenkt, da mein Sohn in keine 1er gepasst hat...
Die anderen beiden waren pro Etage mit verschieden GröĂen... Dann hat man auf jeden Fall was fĂŒr den Ăbergang und muss nicht ein Wochenende oder Feiertage abwarten, um einkaufen zu können... Vielleicht ein Tipp fĂŒr dichđ
Alles liebe
Ich muss sagen, am aller meisten habe ich mich ĂŒber die selbstgenĂ€hten Sachen von meiner Schwester gefreut.
Aber auch ĂŒber die Kuscheldecke von meiner Mama oder das Badetuch meiner Schwiegermutter.
Eine schöne rassel die nicht so Standart sind oder ein Babyfotobuch mit Namen drauf.
Blumen Kaufen fĂŒr Sie :) und da vielleicht wegen dem Kleinen ein Schnuller dran hĂ€ngen, ein Gutschein, oder so đ
Meine Schwester hat vor einem Monat auch ein Baby bekommen. Da wir wĂ€hrend der Schwangerschaft schon etwas gröĂeres geschenkt haben, habe ich ein Baby-Ăberlebenspaket fĂŒr alle 3 zusammen gestellt: Ohrstöpsel, Entspannungsbad, Wind und Wettercreme von Weleda, Schnuller, Fleckentferner fĂŒr Muttermilch, fĂŒr ihren Freund etwas gegen AugenrĂ€nder und gaaaaaanz wichtig: SĂŒĂigkeiten! Dazu gab es eine sehr persönliche Karte.
Sie hat sich gefreut đ
Schau mal bei Steiff da gibt es super sĂŒĂe Sachen đ
Wir haben ein Badetuch mit Namen drauf bekommen und von einer Bekannten eine selbstgenĂ€hte Krabbeldecke mit Namen drauf. Haben uns darĂŒber sehr gefreut. Meine Schwester hatte eine Decke gestrickt und MĂŒtzen.
Von einer Freundin hatte ich ein Fotoalbum geschenkt bekommen, in dem Platz fĂŒr kurze Ăbersicht ĂŒber die Schwangerschaft und die Geburt und dann eine Doppelseite ĂŒber jeden Lebensmonat. Wenn man es ausfĂŒllt ist es ein tolles Andenken an diese besondere Zeit.
Klamotten, Windeln und Gutscheine gehen natĂŒrlich auch immer. Aber wenn es eine gute Freundin ist, dann will man ja eher was anderes schenken.
Wenn du eine gute Kamera hast und ein HĂ€ndchen dafĂŒr, dann könntest du ihr auch ein "Fotoshooting" von ihr und dem Baby schenken. Hab leider selbst von dieser Zeit kaum Fotos und die noch nicht mal richtig schön...
Viel Erfolg beim Geschenk finden