Durchfall Baby 4 Monate

Hallo

Also ich hab da mal eine Frage und zwar ist mein muckel 4 Monate alt und hat seit heute morgen schon 6 mal ziemlich flüssig abgeführt.
Dazu muss ich sagen Er bekommt 1er Milch und auch mittagsbrei.
Den bre7 habe ich nicht gewechselt er bekommt also seit ein paar Tagen Zucchini und hatte auch keine Probleme.
Er spuckt schon immer viel daher kann ich auch nicht sagen ob er nun zusammen mit dem Durchfall spuckt oder das spucken seine Art ist.
Er ist auch wie immer also nicht mehr am quengeln schlafen oder meckern wie sonst.
Schmerzen hat er scheinbar auch nicht zu haben.

Sollte ich morgen mal zum Arzt?!
LG Janine

1

Hallo
Meine Tochter hatte bei Zucchini auch ganz flüssigen Stuhl, denke es liegt daran. Probier mal ne andere Sorte aus und wenn es wieder gut war lag es an der Zucchini. Bei uns lag es daran hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du dir zu unsicher bist, lass es beim Arzt abklären. LG

3

Ah ok.
Ja stimmt der Zucchini Brei ist auch sehr flüssig im Gegensatz zu Pastinaken.
Ja dann werden wir morgen schon mal den Kürbis probieren.

2

Hallo,

So lange es deinem Kind gut geht würde ich nicht zum Arzt gehen.
Beobachte es noch etwas.... wichtig ist viel trinken!

Ein Arzt macht definitiv auch nichts bei einem Magen-Darm-Infekt! Außer dein Kind trinkt nicht mehr ausreichend, dann muss es ins Krankenhaus an den Tropf.

Du kannst in der Apotheke lactobszillen holen um die darmflora zu unterstützen.... aber ich würde damit noch warten....

Lg und alles gute!

4

Ja stimmt was soll der Doc auch machen so lange es ihn gut geht und nicht dehydriert.

Ja manchmal macht man sich einfach Sorgen um seinen Engel und denkt nicht immer ganz logisch.