Guten Abend,
Mein Sohn( Zwilling) hat immer nachts verstopfte Nase. Er ist nicht erkältet. Das ist echt doof... ich weiß auch nicht was das sein kann... 1 nach dem Schlafen bekommt mein Junge sehr schwer Luft und davon wacht er gleich auf und kann schwer einschlafen ... hatte Vlt. Das jemand? Was kann man dagegen machen?
Was kann das sein? Baby 6 Monate.
Vielleicht die heizungsluft? Lüftet ihr abends? Du könntest auch mal ein nasses Handtuch über die Heizung hängen oder eine Schüssel mit Wasser ins Zimmer stellen.
Ja, wir lüften 2-3x am Tag ! Wir haben auch Befeuchter stehen...
Danke!
Vielleicht eine Allergie gegen Hausstaubmilben?!
Ich selber habe es auch nur nachts und morgens direkt nach dem aufstehen. Und auch nur im Winter, wenn die Heizungen an sind.
Meiner hat das auch momentan, selbes alter, ich habe jetzt mal ein nasses Handtuch über die Heizung gelegt, mal sehen,... ansonsten weißt er noch weitere typische Anzeichen des zahnens auf 🙈 es bleibt spannend 😄
Meiner hat das bestimmt seit3-4 Monaten ... es ist bloß schlimmer geworden . Ich werde mal Zermin beim HNO machen... nicht das er vergrößerte Polypen hat...
Ich würde es erstmal organisch abklären lassen. Polypen etc. Ggf beim HNO.
Wenn dort alles ok ist. Kannst du ihn ggf etwas erhöht lagern und engelwurzelbalsam verwenden.
Aber ich würde erstmal organisch alles abklären lassen.
LG
Corinna
Danke! Das mache ich auch!