Baby 5 Monate nachts so unruhig und weint

Mädels, seitdem nun seit gut einer Woche das nächtliche dauerstillen überstanden ist, hatten wir nun die dritte Nacht in der die Maus gut jede Stunde einfach schreit und ich weiß nicht wieso. Sie wird nicht richtig wach aber weint😱 sie schläft eh meist bei uns im Bett Aber dann hilft selbst auf mir nicht 👀 sie windet sich total, schlackert mit dem Kopf als fände sie keine bequeme Position. Zu warm/zu kalt hab ich schon gecheckt, Hunger ist es nicht, im beistellbett (dachte die will ihre Ruhe) ist es noch viel schlimmer 😯hat wer eine Idee??

1

Das ist schwierig zu sagen und wie immer kann man nur Vermutungen in den Raum hauen ..

vielleicht hat sie Bauchweh oder kämpft mit Zahneinschuss.. Hat sich etwas an eurem Tagesablauf geändert ? Zu viele Reize sind auch nicht förderlich..

Es könnte auch ein Wachstumsschub sein und eventuell lernt sie etwas neues - das muss irgendwie verarbeitet werden.. Oder reicht ihr sogar ein Schnulli zur Beruhigung - vorausgesetzt sie nimmt einen.

Beruhigt sie sich dann von alleine wieder?

Wenn es ihr so gut geht, dann ist es wahrscheinlich eine von den Millionen Phasen die man eigentlich nur mit viel Kaffee und starken Nerven übersteht ..

LG

2

Nee ist alles wie immer hier 🙄 zähne denk ich machen sich bemerkbar aber da fuchtelt sie am Tag immer im Mund bei rum 🙉 nachts gar nichts 😣 na es wird sich hoffentlich bald wieder legen... 🤦🏼‍♀️

3

Pass mal auf, bald kann sie was neues und zack, sind diese Nächte auch "vergessen" ..

Wir hatten damals schlimm mit Koliken zu tun - das war ein Theater 😅 aber hey, auch solche Nächte schaffen wir - irgendwie halt 🙈