Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist ja seid Wochen erkĂ€ltet, schlecht drauf, schlĂ€ft Schlacht ect... vor zwei Wochen kamen dann endlich die beiden unteren SchneidezĂ€hne. Seid drei Tagen laut er wieder extrem auf allem mögliche rum, also dachte ich mir ich schau mal im den Mund und was sehe ich... die Spitze vom oberen Eckzahn đł die kommen ja gewöhnlich erst recht spĂ€t. Ich mein das erklĂ€rt so einiges in letzter Zeit. FĂŒr meine beiden groĂen waren das damals die schlimmsten ZĂ€hne, aber da waren sie 1,5 j.
Na das wird ja lustig aussehen wenn die drauĂen sind đ
Hat noch jemand von euch einen Vampir?
EckzĂ€hne mit 8 Monaten đł
Jaaa :D mein Sohn hat mit 10 Monaten seinen linken oberen Eckzahn âbekommenâ sprich der Zahn wĂ€chst soooo langsam đ
Ist ja gar nicht so schlecht wenn sich der Hahn beim wachsen etwas Zeit lĂ€sst, sieht glaub ich sonst echt seltsam aus đđđ
Also es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Kinder alle sind
Ah jetzt weiĂ ich wie das dann aussieht wenn das durchbricht đ bei uns sind die knubbel auch soooo dick aber passieren tut noch nichts. Hattet ihr diese dicken knubbel schon lĂ€nger?
LG
Also ich hab die ganze Zeit oben gar nichts gesehen đ€·đ»ââïžđ die Wangen sind seid gestern nur so rot und er kaut so doll auf seiner Flasche rum und da dachte ich schau mal ob er direkt die oberen SchneidezĂ€hne bekommt. Naja ist es halt der Eckzahn đ
Mein Sohn hatte mit einem halben Jahr den ersten Zahn und mit 8 Monaten 8 ZĂ€hne đ zwischendurch war er kurzzeitig auch ein Vampir đ§đ»ââïž
LG
Huhu, klar warum nicht. Meine Tochter hat mit 16 Wochen 2 ZĂ€hne bekommen und genau mit 12 monaten hatte sie 16 :D LG
Mein Sohn ist 6 Monate alt und die beiden VampirzÀhnchen sind gerade am durchbrechen.