Juni Babys .... 🤱

Wie Schlafen eure Würmchen ?

Meiner hat Nachts immer noch kein Rythmus mal ein paar tage alle 3h dann mal alle 5-6h was aber sehr sehr selten ist ....

Würde mich über eure Antworten freuen 🤗

1

Hallöchen,

Wir sind auch weit weg von jeglichem rhytmus. Aber hab mich damit abgefunden. Wenn sie in meinem Arm schläft in der Nacht kommen wir wens gut geht auf 2h wenn nicht 30min haha

Auch tags über sind wir bei 4 mal 30min

Liebe Grüsse

3

So geht es uns auch 😜
Mehr als 30minuten am Stück tagsüber ist nicht drin...
Und auch nachts wird er alle 2 Stunden wach...

2

Hi

Joa bei uns ist es auch mal so mal so.
Meistens um 22 Uhr Einschlafstilllen und dann erst zur Nachtwindel wieder. Meist ist bis dahin die Windel auch trocken 😊

Ich finde das aber eigentlich nicht schlimm.
Gefühlt steuern wir hier auch von Schub zu Schub und da ist eh immer alles durcheinander 😂
Schlafen tut sie aber sonst sehr gut

LG

4

Hallo (:

Meine Maus kommt, nach dem Einschlafstillen, auch alle 2-3 Stunden, manchmal auch jede Stunde bis ca. 6-7 Uhr morgens 🙈 mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt und versuche es positiv zu sehen... Aber ohne Kaffee morgens geht gar nichts 😃

Seit heute Nacht läuft ihre Nase 🙁 zum Glück läuft sie bisher und ist nicht verstopft... Ich hoffe für sie , dass es nicht schlimmer wird. Aber zur Not haben wir unter anderem Engelwurzbalsam zu Haus.

Liebe Grüße 😊

15

Ich bin so froh das es nicht nur mir so geht ....🙄

5

Nachts haben wir Glück 🍀 19/20 Uhr bis morgens 6-8 Uhr wird geschlafen, tagsüber gibt’s dafür nur kleine Power Naps 😂 der letzte is gerade rum und war immerhin 20 min lang 😏

6

Mein kleiner geht abends gegen 19 - 19:30 Uhr ins Bett und wird morgens gegen 07:50 Uhr wach 🙈

7

Oh wow 😍 da kann man ja schon neidisch werden 😏😊 das durchschlafen fehlt mir so....

8

Glaub ich dir manchmal wird er gegen 23 oder 23:30 nochmal wach wegen trinken und danach schläft er durch aber ist ganz selten wenn wir jetzt zb zum Zoo oder so fahren dann schläft er auch erst spät ein aber dementsprechend schläft er auch bis 09:00 oder 10:00 Uhr

Und dann ist er ca 3-4 Std wach und dann Mittag schlaf

weitere Kommentare laden
11

Wir haben schon bestimmt 2 Monate einen Rhythmus 😅 Er geht abends zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr ins Bett. Dann schläft er durch bis morgens um 6:30 Uhr oder auch mal 7:30 Uhr. Zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr macht er dann ein kleines 30-Minuten-Nickerchen und gegen 12, nach dem Mittagsbrei, geht er direkt ins Bett und macht 2 Stunden Mittagsschlaf 😅 Beim Nachmittagsspaziergang im Kinderwagen, macht er dann nochmal ein kleines Nickerchen 😁

14

Da bin ich echt Neidisch..... 🙄

Bei uns klappt nix .... kein richtiges schlafen...kein richtiges Trinken... brei essen auch nicht ... ich hoffe es wird bald alles besser

18

Ich auch 🙈 es kann ja nur besser werden...
Wie alt ist dein kleiner?

weitere Kommentare laden
19

Also über Tag gibt es 3 Schläfchen 1 Std jeweils. Und Abends geht es so zwischen 19/20 ihr ins Bett. Nachts kommt er für eine Flasche Zeit ist unterschiedlich und dann wird bis morgens 6/7 Uhr nochmal geschlafen.

26

Hey meine Maus kam am 13.06 zur Welt, nachts war alle 3 std mal auch 2... jetzt seit 2 Tagen nur einmal sie steckt gerade im schub trinkt am Tage auch nur alle 4 std und dann auch mit mehreren anläufen sie brüllt dann erstmal die Brust an... 😅

29

Hallo, ich kann mich echt nicht beklagen meine kleine schläft um 21.30 oder auch mal um 22 uhr ein und wacht morgens um 7 uhr auf. Tagsüber hält sie nur kleine schläfchen 2- 3 mal 30min. Sie schläft also schon durch seit dem sie 3 monate ist.

30

So lange würde mein kleiner Garnicht durch halten halb sieben ist schluss da will er ins bett ...
Hab auch schon überlegt ihn später ins bett zu legen ... das schaft er nicht obwohl er von 15.30 bis 16.30 noch mal schläft im kiwa🤷‍♀️