Hallo,
(weis leider nicht ob das hier hin gehört, wäre aber dennoch froh um tipps)
Und zwar..
Seit mein baby, knapp 3 monate ist, habe ich wieder meine mens , immer schön auf den tag am 32 zt am morgen oder mittag, und jetzt bin ich 3 tage überfällig :( ich war so happy entlich einen geregelten zyklus zu haben.
Seit dieser woche montag, hatte ich auch wie immer alle symptome für sie bevorstehende mens, dh. Heisshunger, müde, keine lust auf nichts, kraftlos...wie es bei mir immer ist sonst vor den tagen...und jetzt geht seit gestern die pms weg, und einfach keine mens in sicht?😩
Hat evt jemand eine ahnung??
Fühle mich müde und einfach nur platt, ich bin enttäusht das der zyklus wieder so spinnt!
Vielen dank schonmal
Zyklus nach der ss bitte um rat
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?
Ja eig habe ich darauf geachtet , aber verhütet haben wir nicht...ich friere sooo sehr und bin echt soowas von platt das ist doch nicht mehr normal? :/ und essen essen essen....aber keine mens....
Dann würde ich mal einen Test machen. Hört sich schwer nach einem Volltreffer an 🙈
Hi
Bist du ev.schwanger? Ich würde eine Test machen, wenn es sonst regelmäßig ist. Meine Maus ist auch 3 Monate alt, obwohl ich mit Pille angefangen habe, ist der Zyklus total durcheinander.
LG Elli
Wie alt ist denn deine Tochter jetzt bzw. wie oft hattest du denn jetzt schon deine Mens?
Es kann ja immer mal irgendwas gewesen sein,warum die Mens sich verspätet und ich denke, gerade nach einer Ss und Geburt das da im ersten Jahr noch nichts regelmäßig sein muss. Sprich; auch nach vielleicht 4-5 Zyklen die regelmäßig waren auch mal einer dazwischen ist,der nicht so ganz passt.
Andererseits ist "aufpassen" naturlich auch keine sichere Verhütungsmethode, aber das weißt du ja selber
Wenn Sie in ein-zwei Tagen nicht eintrudelt würde ich auch einen Test vorschlagen.
Na okay,wahrscheinlich hätte ich schon längst einen gemacht 😅🤗
So oder so,ich wünsche dir alles Gute! Kannst uns ja auf dem laufenden halten 😉
Lg
Hei :) danke euch allen viel mal für sie tipos, ich weis aufpassen bringt so gut wie nichts..aber ich hatte über 2 jahre um mit meiner mais schwanger zu werden..vlt darum...und ja genau ich hatte erst4 zyklen aber perfekt regelmässig ich konntedie uhr stellen. Und vor der ss hatte ich eher probleme mit langen zyklen das hatte ich jetzt nicht mehr wieder die hormone haben sich sichtlich gebessert seit der ss (laut fa) habe auch keine akne mehr :) die ss hat mir gut getan meinte er...ja also ich beobachte einfach mal , ich denke das kann sicher gut sein das es einfach ein wenig vershoben ist..schau mal wie es montag ist :) naja aber echt komish das die pms kam, und dann zum nmt wieder verwaschwand...normal kommt sie und geht mit der mens...wird zum nmt dann noch schlimmer und dann passts dann wieder wenn die blutungen eingetrudelt sind..jetzt das gleiche spiel wie immer, aber keine mens..ich fühle mich einfach müde und so lustlos..auf jedenfall warte ich mal ab übers wochenende, und gönn mir die eine und die andere nascherei eben😬🤷♀️ vielen dank euch allen 😘
Das kann schon mal vorkommen- schon gar wenn du noch stillen solltest.
Dein Baby ist ja noch recht frisch und der Körper braucht seine Zeit. Da können es einfach sein, dass deine Maus mehr getrunken hat bzw du nachts mehr aufstehen musstest und schon sind die Prolaktinwerte anders.
Stillen + Aufpassen ist natürlich keine Garantie 😊
Mein Kleiner ist 10 Monate und ich bin im ersten ÜZ Schwanger geworden.
Berichte gerne- und ich drücke dir die Daumen, dass es kommt wie du es dir wünschst!
Liebe Grüße
... und ich habe übrigens keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ganz anders als bei meiner ersten.
Hei danke dir, ja das kann gut möglich sein, dachte ich mir auch. Stillen tu ich zwar immer gleich, und nachts kommt sie nur 1 mal (meistens). Ich denke ea hat sich njr ein wenig verschoben, die kommen schon noch..pms hatte ich ja auch so stark, richtig heisshunger ind müde und so platt ...so wie immer vor mends..oh wow, also hast du die 2.ss nicht schnell bemerkt?
War bei mir ganz genau so !
Und ich bin jetzt im 5. Monat 😉
Das war für mich so unwahrscheinlich das ich erst in der 11. Woche getestet habe...
Unregelmäßiger Zyklus war für mich auch wahrscheinlicher 😁
uii wow..na da bin ich mal echt gespannt, ich rede mir echt ein es hat sich verschoben...vorhin dachte ich es ist entlich soweit, ich laufe aus...geh auf die toilette, ...nur weisser schleim...🤔🤷♀️ und ich habe voll die miese laune bekommen und leichte kopfschmerzen, ich denk die kommt schon noch😁
Und alles gute für deine ss😍