Baby 8 Monate stuhlgang verändert

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit Montag jeden Tag mehmals unverdautes Eiweiß im Flaschen-Stuhl, der Brei-Stuhl sieht ganz normal aus.. die arme ist schon mega wund weil sie auch so oft abführt 😢 ich kenne dieses unverdaute Eiweiß nur von der Anfangsphase beim stillen. Wir haben die Pulvermilch auch nicht geändert, hipp combiotik.
Hat vielleicht jmd auch solche Probleme gehabt und weiss evtl rat? Werde montag auf jeden fall beim doc anrufen.
LG

1

Meinst du, dass es aussieht wie körniger Frischkäse?
Damit haben wir (fast 9 Monate) auch gerade zu kämpfen. Dazu ist es eher grün und nicht mehr so fest wie vorher. Da es wie Hulle stinkt, meinte die Hebamme, dass es zum Zahndurchfall gehört. Würde zumindest bei uns passen.

2

Ja genau so sieht das aus und stinken tuts auch ganz schön, zumindest wenns viel ist.. dadurch das sie aber total oft seit dem stuhlgang hat ist die menge nachm 3. Mal dann wenig und riecht kaum. Zähne haben wir schon 7, aber noch nie so probleme mit 💩 gehabt. Mir macht nur langsam die Dauer sorgen und das die haut auch mega leidet..

3

Das glaub ich.
Hast du Heilwolle da? Ansonsten wurde mir geraten, durchgezogene und erkaltete Schwarzteebeutel einfach mit in die Windel zu legen. Vielleicht hilft es ja.