Baby 5 monate will nachts immer trinken...

Hallo zusammen... mein kleiner wird in 2 wochen 6 monate er will immer noch alle 3 std nachts die flasche haben. War das bei eich auch so? Die osteophatin meinte letztens das er damit bald aufhören sollte... hmm er kriegt schon beikost also kriegt er abend eig seinen gute nacht Brei aber ka trotzdem will er alle 3 std die flasche. Bitte nicht falsch verstehen wenn er es braucht geb ich es ihm das ist für mich kein thema wollte nur fragen wie es bei anderen ist da die osteophatin das letztens uu mir gesagt hat... lg

1

Hallo,
Das war bei uns in dem Alter noch ganz genau so.

2

Deine Osteopathin hat wohl keine Ahnung...

Ehrlich, wieso sollte er damit aufhören?!

Meiner ist auch 5 Monate alt und bei uns kommt nachts alles vor. Mal kommt er gar nicht, ansonsten 1 bis 2 mal

3

Meine Tochter ist 5 Monate und trinkt zur Zeit tagsüber fast gar nicht, dafür nachts alle 1-2 Stunden !! Mach dich nicht verrückt. Du bist nicht allein 😆

4

Huhu,
alle 3Std heisst ca. 2x pro Nacht? Das finde ich für 5 Monate völlig OK. Zu der Zeit hatten wir deutlich schlechtere Nächte...bei uns hat es sich auch erst nach dem 1. Geburtstag eingependelt, dass nachts nicht mehr 1-2 Flaschen Milch getrunken wurden.
LG

5

Hey
Sorry aber was für ein quatsch,deine ostheopatin gehört wohl zu der “das und das muss ein baby machen“sorte..dein baby ist ein baby und es braucht die milch,meine 2 jährige hat ab geburt auch nachts alle 2 std getrunken und ab dem 4 monat alle 3-4 std dass ging bis zum 1 Geburtstag so..bis sie 18 Monate alt war hat sie morgens-abends und nacht 1 flasche verlangt,danach hat sie die alle von allein und alle auf einmal abgeschafft..meine 8 Monate alte Tochter schläft von anfang an durch geht um 19 uhr ins bett und trinkt erst morgens zwischen 3/4.30 uhr ihre erste milch..der eine brauchts der andere nicht und das sollte immer nach dem Bedürfnis des Kindes gehen und nicht nach dem müll was andere Leute dir versuchen einzureden.

Lg

6

Hallo, jedes Kind ist anders und dann gibt es immer wieder Phasen, wo es nochmals zurück geht oder ganz durcheinander. Lg

7

Hallo, meine Tochter ist ein Jahr alt und kommt aktuell bis zu 12 mal die Nacht zum Stillen. Viele wissen leider nicht das sich das Gehirn in der Nacht entwickelt und die kleinen dadurch mehr Kcal brauchen. Also kannst du eigentlich ganz froh darüber sein :D LG

8

Ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur bei uns so ist...
Tagsüber trinkt meine Maus echt recht wenig, mittags gibt es bisher ein
bischen Gemüsebrei. Nachts stille ich sie aber 3-4 mal #gaehn
Da sie sich aber sehr gut entwickelt und auch trotz "Snackpausen" nachts
gut schläft, finde ich es völlig normal #winke

9

Unsere Maus ist nachts auch aufgewacht, wenn wir nur Abendbrei gegeben haben. Seit sie ihre Flasche abends wieder bekommt, schläft sie in der Regel durch. :-)