Nase 👃

Essen eure Babys auch gerne eure Nase? 😂😂

Es ist sooo lustig wenn er mich packt und versucht meine Nase zu erwischen 😄😄

Der kleine wird langsam immer witziger, was machen eure für lustige Sachen? 🤡

LG

1

Guten Morgen. Meine Tochter versucht momentan immer uns ihren Schnuller in den Mund zu stecken 🙈 so schnell kann man da den Kopf nicht wegdrehen !😂

2

Haha 😂

3

Meine kleine nutzt meine Nase als Haltegriff 😏 beim Hochziehen 😑😂

5

😂😂

7

🙈😄😄😄

4

Sie will mein ganzes Gesicht auffressen und macht dabei noch so richtig gierige Knurrgeräusche 🙈... könnte man echt Angst bekommen 😂 vorallem wenn es so aus dem Nichts geschieht. Da sitzt sie noch neben mir und spielt, auf einmal packt sich mich an den Haaren, knurrt wie ein Löwe und beißt drauf los 🤷🏼

6

Jaaa genau wie ein wildes Tier 😂

11

Ah maaan. So goldig 😅😅😅😂😂

8
Thumbnail

Zwar was komplett anders, aber ich hab sie vor 5 min richtig rum in ihr Bett gelegt 😄
Auch nachts treffen wir uns dann immer 😂

10

😂😂😂

12

😂😂😂 oh aber mega süß die Kleine 🤗

weitere Kommentare laden
9

Ah und noch wenn sie was spannendes sieht, lacht sie so, wie würde sie husten und krabbelt in die Richtung los, dabei schnell atmend und mit dem Kopf wackelnd (?) (hoch und runter) wie ein Nashorn. Das sieht sooo süß und lustig aus!!! 😰😱😇 in dem Moment könnte ich sie aufessen😅

13

Wir haben wirklich kleine Tiere zu Hause 😅

14

Hier sind es meine Füße, bzw. die großen Zehen. Da wird immer gerne rein gebissen. 😁

Und letztens hörten wir das Manamana Lied - und sie begann im Rhythmus wild mit dem Kopf zu nicken 😍😃

15

Oh süß ich muss echt auch mal den Radio an machen 😄😄

18

Jaaa! 😂 Als er ein paar Wochen alt war, hat er auf der Nase meines Mannes genuckelt 😂 Später dann immer die Wangen meines Mannes gepackt, aufgekreischt, Mund gaaanz weit auf und zugebissen 😂

19

Wir werden hier mit allem gefüttert. Er schmeißt sich dabei immer weg vor lachen.
Oder er spielt Kuckuck mit uns, indem er hinter dem Tisch in die Hocke geht und dann hoch "springt".
Ansonsten liebt er es an den Schnüren von unseren naketano Pullies und Jacken zu lutschen, kauen und knabbern.

20

Genau das wollte meine auch mal machen. An die Nase greifen/ knabbern. Aber dann entdeckte sie das dunkle etwas ein bisschen höher.
Und seitdem muss ich beim Stillen und bei Spielen sowieso die Brille ausziehen. Sonst isst mein Töchterchen meine Sehhilfe #freu Nur, ohne bin ich eben total blind... #rofl und mein Mann dadurch am Rande der Verzweiflung. :-p Er muss das Teil nämlich meist wieder finden, wenn ich nicht schnell genug war.

Aber auch der Rest ist furchtbar interessant. Wenn sie sich an mein Hals kuschelt muss ich aufpassen. Bekommt sie Hunger, grunzt sie und saugt an meinem Hals oder viel häufiger lutscht sie an meiner Backe rum, bis es zum schmatzenden Saugen wird und ich sie wie eine Schnecke von der Wange runter zerren muss.
Ich hab Angst, wenn sie Zähne bekommt.... #zitter