Welches Laster habt ihr denn seit ihr Mama seit?

Guten Abend. Ich lese grad die Zeitung mit einem GlĂ€schen Sekt und stelle fest, das der Alkoholkonsum seit ich Mama bin doch angestiegen ist... 🙈🙊. Da mal abends ein GlĂ€schen Wein oder Bier zur “Entspannung“ đŸ»
Welcher Konsum ist denn bei euch gestiegen? Schoki, Kuchen oder doch Alk und Kippe 😂🙈

7

Das Handy 🙈 seit ich nicht mehr arbeite (hatte von Anfang an ein bv) und auch jetzt als Mama hĂ€nge ich viel am Handy. Vielleicht als Ausgleich, weil ich sonst 80% der Zeit mit einem Menschen verbringe, der bisher nur 4 Silben beherrscht (ba, wa, da, ma) 😂 fĂŒrs neue Jahr will ich dran arbeiten. Ich will nicht als schlechtes Vorbild fĂŒr die Bohne vorangehen.

18

So gehts mir auch.
Meine ist grad mal 5 Wochen alt und ich hab das GefĂŒhl, das Ende des Internets schon erreicht zu haben.

Ich versuch immer wieder mit meinem Ereader zu lesen, aber Madame verliert gern mal meinen Mops und da komm ich wirklich weiter weil ich ihr beim Andocken helfen muss.

lg lene

1

Bei mir ganz arg Schokolade 🙈 ich war nie der Schockityp. Habe immer ehr Salzige Dinge wie Chips, ErdnĂŒsse bevorzugt. Und seit dem die Kleine da ist, ist es Schokolade 😂

2

Schokolade, definitiv Schokolade😂😂 so schmelzen die Pfunde halt leider eher schlecht😅😅

3

Schokolade 😍😂sehr viel sogar 😅

4

Ich hab dafĂŒr keine Zeit mehr seitdem der KrĂŒmel da ist 😂
Alkohol fÀllt eh aus, da er bis vor knapp 3 Wochen noch fast voll gestillt wurde und ich wieder schwanger bin.
Naschen, naja, ich hab da son Mitesser. Nasche ich etwas, nascht er mit. Da kennt er such keine Gnade, wenn ich nicht teilen will đŸ€Ł

WĂŒrde sagen mein neustes Laster ist mein Garten. Sobald es warm genug ist draußen zu schlafen sind wir jedes Wochenende draußen. Da fließt dann auch alles an Geld was ich ĂŒbrig habe in den Garten 😊

Nunja, abwarten wie es jetzt mit dem neuen Baby und Kleinkind wird...

Liebe GrĂŒĂŸe Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 13+5

5

SCHOKOLADE. Bin richtig sĂŒchtig danach, und komme im Laden NIE dran vorbei #mampf

6

Schokolade 🙈 es war sxhon immer schlimm aber eher mit Phasen . Nun seit fast 8 Monaten tĂ€glich . Wenn ich nicht stillen wĂŒrde, wĂ€re mein Alkoholkonsum bestimmt auch mehr 😂. Ich muss sagen ich freue mich auch unendlich darauf mal wieder eine Zigarette zu rauchen (wĂŒrde nicht mehr anfangen) und Bier zu trinken. Eine Nacht mit den MĂ€dels feiern gehen. Ich kanns kaum abwarten 😍

8

Hey

Also es gibt da so eine Kokos Schoki von der ich meine Finger einfach nicht weglassen kann die leckere Romy 😍😍😍
Allerdings habe ich meine 15kg zu viel satt und mache nun die almased DiÀt da gibt's dann keine Schoki mehr.

LG Janine

27

Oh ja die ist wirklich richtig richtig lecker 🙈 definitiv suchtfaktor pur. đŸ€­

9

Schokolade!!! Mochte ich vorher nie, jetzt esse ich ne komplette Tafel auf einmal 🙄

Beim Alkohol hingegen geht bei mir garnichts mehr, es stinkt mich immer noch an. Hoffe das legt sich bis zum Christkindlmarkt, will GlĂŒhwein 🙈😄

LG

11

Bei mir ist es der Kuchen :-D Am liebsten wĂŒrde ich jedes Wochenende einen backen, aber dann wĂŒrde ich wahrscheinlich selbst bald aufgehen wie ein Hefekuchen :-D