Kalte Füße im Schlafsack 😯

Hey ihr lieben, wir haben den Alvi schlafsack also den dicken mit innen und außensack, sie trägt ein langsam Body und den innen und außensack hat morgens kalte Füße der Rest ist aber warm auch die Beine, wenn ich dünne Socken noch anziehe das selbe ... was mach ich falsch ?
Lg

1

Hallo

Ich hänge mich mal dran.
Wir haben das selbe Problem.
Muckel hat nen La Body und Schlafanzug sowie Schlafsack an und hat immer kalte Füße auch wenn ich ihn wickel anziehe.

Ich hoffe uns wird geholfen 😅
LG Janine

6

Oh man 🙈ich mach mir immer so sorgen 😅

2

Hi,

Babys haben häufig kalte Füße, das ist nicht ungewöhnlich. Wichtig ist, dass der Nacken gut temperiert ist (weder kalt noch schwitzig), dann ist es wohl temperiert.
Wenn euren Babys zu kalt wäre, würden sie sich melden.

LG

5

Ja der Nacken ist immer schön warm 😊

3

Meine Hebamme meinte ein zweites Paar Socken. Wenn das nicht hilft, warmes (!) Kirschkernkissen unter eine Decke/ Tuch und dass Füßchen drauf. Nahm es immer nach einer halben Stunde oder so wieder raus. Ging dann aber meist schon von den Socken weg.

4

Bringt nix mit den 2. paar Socken, am Tage ist das auch so ... Strumpfhose dicke Socke ... dachte scvon vielleicht hab ich zu viel an

10

Ohje :-( Wenn der Nacken leicht kühl bis normal temperiert ist, ist alles gut.
Denke mal, dass die Durchblutung einfach noch nicht ganz so fit ist.
Und nicht zu vergessen, dass die Füße am weitesten vom Körper weg sind. Hab auch seit der Schwangerschaft häufig kalte Füße.... #kratz

weiteren Kommentar laden
7

Meine Tochter ist schon 19 Monate alt, aber ich kenne das Problem.
Sie schläft mit Schlafanzug und alvi Außensack. Mit Socken hat sie kalte Füsse, ohne Socken sind sie etwas wärmer.
Ich denke aber, solange sie gut schlafen ist es auch nicht zu kalt.

8

Ja genau so ist es bei meiner Maus auch.

9

Ich habe hier auch so ein kalte Füße Exemplar.
Sie hat einen Schlafanzug mit Füßen an, Socken drüber und Schlafsack.

Zusätzlich an den Füßen eine wärmflasche über die ich eine Decke legen die ihr bis ca in die Kniekehlen geht. So hat sie warme Füße und der Rest wird auch von unten gewärmt